Sammelbestellung Jensen Übertrager

  • Ich warte noch was ab ob sich was konkretes ergibt. Ansonsten bin ich bei diesen Preisen leider auch raus.

    Gruß, Roman
    LiTe Phono
    Gleichzeitig findet Meredith Hesketh-Fortescue auf einer Kutschfahrt mit Jasper Fetherston von Middle Fritham nach North Cothelstone Hall in Thrumpton Castle den Schlips aus Nether Addlethorpe. (Loriot)

  • @ Horst:

    Das bei den Hashimotos auch die Preise angezogen wurden musste ich leider auch schon feststellen……

    Hier hält sich die Erhöhung aber noch einigermaßen in Grenzen.

    Zum Glück habe ich ja zwei hervorragende ÜT.

    Mal sehen was sich so ergibt.


    LG Guido

  • Hatte heute morgen noch keinen klaren Kopf. Das macht für mich keinen Sinn mehr. Der Preis wird in kurzer Zeit nicht runter gehen und dann anfragen für eine unbestimmte Menge macht nur Mehrarbeit. Bleibe ich halt bei meinen HM-3. Ich bin also raus aus der SB. Tut mir echt leid und den restlichen noch viel Glück.

    Gruß, Roman
    LiTe Phono
    Gleichzeitig findet Meredith Hesketh-Fortescue auf einer Kutschfahrt mit Jasper Fetherston von Middle Fritham nach North Cothelstone Hall in Thrumpton Castle den Schlips aus Nether Addlethorpe. (Loriot)

  • Aber wenn es doch die ultimative SPU Übertrager sein soll, dann ist es immer noch preislich OK. Dass wir nun mal paar Monate zu spät sind, ist halt Pech…

    Schöne Grüße
    Balázs

  • wenn idT ultimativ.... so wäre es ok zu warten.


    Doch woher kommt diese Feststellung ...


    selbst hab ich noch keinen Jensen SUT gehört.


    hat jemand Jensen gegen Hashimoto 7 mal verglichen ?


    Selbst hab ich silvercore 1:10... silvercore pro... HM-3... nen Kondo für 10 k€ und hier im 4 kg Alublock meine HM-7 mehrfach angehört...


    beim ehrlichen Vergleichen kommt es mbMn bei Übertragern unbedingt auf die Gehäusemasse und die Entkopplung des Gehäuses von Standfläche UND zugleich auch im Inneren von der Entkopplung der Kapseln von den Gehäusewänden an.


    Das macht IMHO mehr aus, als ein Preisunterschied jeweiliger Kapseln

    um den Faktor 3.


    so meine Erfahrung.


    abendliche Grüße


    Josef

    AAA - Mitglied und (Neben-) Gewerblicher Teilnehmer

    Hifi-Tuning höchster Effizienz bedeutet, die Präzision der Signalquelle durch die gesamte Anlage bis hin - zu den Membranen -so vollständig wie möglich zu erhalten

  • Der ultimative SPU Übertrager sollte zum jeweiligen SPU passen. Bei den Tondosen gibt es große Unterschiede. Dann sollte der SUT natürlich auch mit der Phonovorstufe und der gesamten Kette harmonieren. Somit ist der ultimative SPU Übertrager der, der in der jeweiligen Kette den persönlichen Hörgeschmack am besten trifft. :love:

    LG


    Horst

  • roman_p

    talk


    Ich habe euch das Geld soeben via Paypal zurück gezahlt.


    rhoeni


    Ich mache die IBAN-Überweisung morgen fertig. Gib mir aber gerne auch nochmal deine IBAN per Email an baltaman@ web.de.


    Viele Grüße

    Steffen

    And if you tolerate this

    then your children will be next

  • Hallo Steffen,


    vielen Dank für Deine Mühe und Einsatz.


    Für mich sehe ich aber keine Möglichkeit mehr

    hier für überschaubares Geld an die Übertrager

    zu kommen und ich bitte um Rückzahlung.


    Beste Grüße,

    Christoph

  • Hallo Guido,


    Ich habe dir dein Geld via Paypal zurück überwiesen.


    @all: Sorry, dass das sich hier so zieht.


    Viele Grüße

    Steffen

    And if you tolerate this

    then your children will be next

  • Hallo Steffen,


    im Angesicht der aktuellen Situation und des nicht vorhersehbaren weiteren Verlaufs, möchte auch ich dich bitten mir die 250€ zurückzuüberweisen. Gerne per PayPal.


    Einen herzlichen Dank für deine Mühen und das Übernehmen der Sammelbestellung!




    • Technics SL-1210 MK2 + ADC 220x + LiTe Phono + Innovative Audio Ultragraph Reference Line Stage + Pass Aleph 0s + Spendor BC1A (passiv) + Braun TG1000/2 •

  • Moin Steffen,


    vielen Dank!




    • Technics SL-1210 MK2 + ADC 220x + LiTe Phono + Innovative Audio Ultragraph Reference Line Stage + Pass Aleph 0s + Spendor BC1A (passiv) + Braun TG1000/2 •

  • Hallo Steffen,


    ich glaube mittlerweile nicht mehr daran, daß sich unser Projekt für den angedachten Preis verwirklichen lässt und steige somit aus der Sammelbestellung aus.

    Bitte überweise mir meine „Anzahlung“ zurück, gerne mit Paypal!

    Einen herzlichen Dank für Dein tolles Engagement in dieser Aktion.


    Glück Auf!

    Alfons

  • Hallo Alfons,


    Ich habe dir dein Geld via Paypal zurück überwiesen.


    @all:

    Hier ein kurzes Update zum Stand der Dinge.

    Auf Anfrage hatte mit Cable Solutions (CS) mitgeteilt, dass die angefragten SUT-Typen voraussichtlich ab Mitte August wieder verfügbar sein sollten. Damit die Sammelbestellung ggü. mehreren individuellen Einzelbestellungen wenigstens halbwegs wirtschaftlichen Sinn macht (ein Mengenrabatt würde eine bedeutend höhere Anzahl an Kapseln voraussetzen), müssen zum Bestellzeitpunkt alle Typen in den angefragt Mengen vorrätig sein, um eine einzige Sendung daraus zu machen.

    Wie mit CS besprochen, habe ich dann direkt vor meinem Urlaub Mitte August eine erneute Verfügbarkeitdanfrage geschickt. Diese Email ist jedoch offenbar dem Spam-Filter zum Opfer gefallen. Da ich auf Elba nur einen sehr instabilen Internetzugang hatte, ist dies erst nach meiner Rückkehr ins heimische WLAN Ende letzter Woche aufgefallen.

    Ich werde nun also nochmals bei CS nachfragen und hoffe, dass ich euch in den nächsten Tagen eine befriedigendere Antwort geben kann.


    Viele Grüße

    Steffen

    And if you tolerate this

    then your children will be next

  • Wie sieht es denn so aus???

    VG

    jokeramik