Sammelbestellung Jensen Übertrager

  • Ich warte noch was ab ob sich was konkretes ergibt. Ansonsten bin ich bei diesen Preisen leider auch raus.

    Gruß, Roman
    LiTe Phono
    Gleichzeitig findet Meredith Hesketh-Fortescue auf einer Kutschfahrt mit Jasper Fetherston von Middle Fritham nach North Cothelstone Hall in Thrumpton Castle den Schlips aus Nether Addlethorpe. (Loriot)

  • @ Horst:

    Das bei den Hashimotos auch die Preise angezogen wurden musste ich leider auch schon feststellen……

    Hier hält sich die Erhöhung aber noch einigermaßen in Grenzen.

    Zum Glück habe ich ja zwei hervorragende ÜT.

    Mal sehen was sich so ergibt.


    LG Guido

  • Hatte heute morgen noch keinen klaren Kopf. Das macht für mich keinen Sinn mehr. Der Preis wird in kurzer Zeit nicht runter gehen und dann anfragen für eine unbestimmte Menge macht nur Mehrarbeit. Bleibe ich halt bei meinen HM-3. Ich bin also raus aus der SB. Tut mir echt leid und den restlichen noch viel Glück.

    Gruß, Roman
    LiTe Phono
    Gleichzeitig findet Meredith Hesketh-Fortescue auf einer Kutschfahrt mit Jasper Fetherston von Middle Fritham nach North Cothelstone Hall in Thrumpton Castle den Schlips aus Nether Addlethorpe. (Loriot)

  • wenn idT ultimativ.... so wäre es ok zu warten.


    Doch woher kommt diese Feststellung ...


    selbst hab ich noch keinen Jensen SUT gehört.


    hat jemand Jensen gegen Hashimoto 7 mal verglichen ?


    Selbst hab ich silvercore 1:10... silvercore pro... HM-3... nen Kondo für 10 k€ und hier im 4 kg Alublock meine HM-7 mehrfach angehört...


    beim ehrlichen Vergleichen kommt es mbMn bei Übertragern unbedingt auf die Gehäusemasse und die Entkopplung des Gehäuses von Standfläche UND zugleich auch im Inneren von der Entkopplung der Kapseln von den Gehäusewänden an.


    Das macht IMHO mehr aus, als ein Preisunterschied jeweiliger Kapseln

    um den Faktor 3.


    so meine Erfahrung.


    abendliche Grüße


    Josef

    AAA - Mitglied und (Neben-) Gewerblicher Teilnehmer

    klick hier

    "Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." A. Einstein

  • Der ultimative SPU Übertrager sollte zum jeweiligen SPU passen. Bei den Tondosen gibt es große Unterschiede. Dann sollte der SUT natürlich auch mit der Phonovorstufe und der gesamten Kette harmonieren. Somit ist der ultimative SPU Übertrager der, der in der jeweiligen Kette den persönlichen Hörgeschmack am besten trifft. :love:

  • Hallo Steffen,


    im Angesicht der aktuellen Situation und des nicht vorhersehbaren weiteren Verlaufs, möchte auch ich dich bitten mir die 250€ zurückzuüberweisen. Gerne per PayPal.


    Einen herzlichen Dank für deine Mühen und das Übernehmen der Sammelbestellung!

    VG, Jan


    • Technics SL Q2 + Shure M95 SAS + Quad 44 Phono intern + Pass Aleph 0s + Spendor BC1A (passiv) •