Neue AAA-Webseite

  • Selbsterklärend ist das irgendwie nicht. Ich find's auch eher so mittel.

    Das trifft es wohl

    Danke, hab's gefunden.


    Hier ein Verbesserungsvorschlag meinerseits:

    Mitglieder Login oben rechts neben Warenkorb und "Beitreten" Knopf, das andere ist zu sehr versteckt und wie man zu den Magazinen kommt erschliesst sich einem auch nicht sofort. Ich musste mich erst durch etliche Menüpunkte klicken.


    Grüße

    Rudi


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

    • Offizieller Beitrag

    Moin zusammen,


    wir werden (zeitnah nach der High End) an alle Mitglieder ein Schreiben versenden, mit welchem die Daten noch einmal übermittelt werden. Dann sollten alle Mitglieder wieder auf aktuellem Stand sein.

    Gleichwohl ist Rainers Mitteilung zutreffend, wonach die Daten eigentlich allen Mitgliedern (m/w/d) vorliegen dürften. Aber es gelangt ja auch schonmal was in die Rundablage...


    lg

    ih

    • Offizieller Beitrag

    Ja, es tut sich was!


    Und der große Dank des Vorstandes geht an Jürgen Ehrlich, unseren Webmaster. Dieser hat federführend den Aufbau der neuen Seite vorgenommen. Nicht nur als völliger "Laie in Computer- und Internetangelegenheiten" darf ich sagen, dass ganz schön viel Arbeit erforderlich ist, um "det Janze" ans Laufen zu bringen.


    Sollte es nun an der ein oder anderen Stelle noch haken oder irgendetwas unklar sein o.ä., dann bitte ich höflich um FREUNDLICHE und WOHLMEINENDE Mitteilung/Kritik. Wir haben uns bemüht, die Seite ansprechend, modern, übersichtlich und einfach zu handhaben zu erstellen.


    Aber wie bei jedem guten Plattenspieler oder jedem guten Röhrengerät gilt: Ein wenig Zeit zum Einspielen muss schon gegeben werden...


    lg

    ih