• Hallo Mitglieder und Mitgliederinnenen,


    in einem spontanten Anfall habe ich mich gestern zum Mitglied gemacht und hoffe, meine Kohle wird nicht zur Aufbesserung der vorstandsinternen Plattensammlung verwendet.


    Was mich aber interessiert: wer sind die Mitglieder?
    Kann ich das irgendwo einsehen?


    Und wann kommt endlich die email mit meinem Zugang zum Mitgliederbereich? I wanna feel special with my Mitgliedsbeitrag ;)


    AAAnaloge Grüße,


    AAAlex

    Nicht mehr müssen müssen ...

  • Hallo Alex,


    die Zugangsdaten zum Mitgliederbereich bekommst Du mit Deinem Begrüßungspäckchen.


    Willkommen und viele Grüße
    Ansgar

    Erst die Arbeit und dann!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Alex,


    willkommen im Club!


    Christoph hat ja schon auf die Auflistung der Mitgliedsfirmen hingewiesen.


    Eine komplette Mitgliederliste hat nur die Geschäftsstelle, gibt sie aber aus Datenschutzgründen nicht heraus.
    Es sind so ca. 900 Menschen plus 100 Firmen, das kann ich jedenfalls sagen.
    Sicherlich werden hier im Forum die meisten ebenfalls zu den Mitgliedern gehören.


    Wenn du persönliche Kontakte suchst, kannst du ja mal einen Aufruf starten, sagen wo du herkommst ... ;)
    Und dann sind da die Stammtische ... Analogies live und zum anfassen.


    Ansonsten kannst du in der Rubrik "Kontakt" schauen, wer so als Ressortleiter, Börsengruppen-Guru (z.B. Christoph und meine Wenigkeit) ;) :D ... u.s.w. aktiv ist.


    Dann sind da noch die Moderatoren. Damit kennst du dann schon mal den harten Kern.


    Gruß
    Rainer

  • Zitat

    Original von Rainer Bergmann


    Es sind so ca. 900 Menschen plus 100 Firmen, das kann ich jedenfalls sagen.
    Sicherlich werden hier im Forum die meisten ebenfalls zu den Mitgliedern gehören.



    Selbst wenn alle 1000 AAA mitglieder im Forum aktiv wären, können sie bei momentan 3456 Usern kaum "die meisten" sein ;)



    aber im Ernst, ich glaube gar nicht so viele der Forumianer sind in der AAA.
    (Ich muß gestehen ich auch nicht)


    Gruß


    Thomas

  • danke für den ein oder anderen Gruß


    die Rhein-Mainer wollte ich schon zwei mal besuchen, lag aber an meiner schlechten Planung, dass das bis jetzt beim wollen blieb. Das nächste mal bin ich aber sicher dabei und hoffe auf gute Diskussionen bei gutem Rotwein oder zumindest kühlem Pils.


    Alex

    Nicht mehr müssen müssen ...

  • Hallo Holger,


    ja, ich denke schon. Hatte sie Dir vor 2-3 Wochen via "Fourmsbetreuung"-Link zukommen lassen.


    Per PN Sicherheitshalber aber nochmal.


    Aber mal was anderes: wenn am 2.1.06 was steigt, solltet ihr vielleicht Minimum 1 Woche vorher einladen. Morgen einzuladen ist schon sehr optimistisch, weil sehr eng! ?(


    Wie komme ich dahin?


    Gruß,


    Alex

    Nicht mehr müssen müssen ...

  • Klasse Holger!


    Jetzt habe ich aus meiner Frau den Abend unter Androhung von Schlägen und Beschimpfungen ob der ganzen Authistenfraktion herausgepresst und muss es dann bis 20.01. warmhalten, das kostet Dich ein halbes Bier :rolleyes:


    Alex

    Nicht mehr müssen müssen ...

  • "Diamonds are a girl´s best friend." (Marilyn Monroe)
    So macht man das. :D;)


    Analoge Grüße + Guten Rutsch


    Achim

    Ist es so falsch, zu Hause bei seiner Schallplattensammlung sein zu wollen? (Nick Hornby)


    Watching the Wheels.