High End 2022

  • Nur um das richtig zu stellen, es werden auf meinen aktuellen Bildern in Foren weder Wohn- noch Schlafzimmer dargestellt. Glücklicherweise bietet unser Haus die Möglichkeit von 3 separaten und ausschliesslichen Hörräumen. Aus der Ablichtung von privaten Räumen ableiten zu können, mit welchen Beiträgen man "umgehen" kann, ist für mich eine spannende These, bei der es sicherlich schwer fällt, diese sachkundig zu begründen,


    wie auch immer, "off topic" in diesem thread.

    insofern braucht dieses Thema nicht weiter vertieft zu werden !

    Gruss

    Juergen

    irgendwie bist Du ja anstrengend. Hast Du eigentlich eine eigene Internetseite? oder ist deine Vertriebspolitik lediglich dieses Forum hier?


    Mir kommt es so vor...

  • irgendwie bist Du ja anstrengend. Hast Du eigentlich eine eigene Internetseite? oder ist deine Vertriebspolitik lediglich dieses Forum hier?


    Mir kommt es so vor...

    Wenn es dir zu anstrengend ist(wieso auch immer), es gibt hier eine Ignorier Funktion.

  • Hamecher

    Hat das Thema geschlossen.