Es werden nicht immer die neusten Beiträge gezeigt

  • Schade, wenn ich z.B. den Thread "Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5" aufrufe um den letzten Beitrag zu lesen, lande ich auf Seite 5.307, wir sind aber schon auf Seite 5.310.

    Bis vor einigen Wochen ging das problemlos. Ist das gleiche Problem wie es Fritz in dem Eingangsbeitrag schilderte.


    PS. Nachtrag

    Jetzt lande ich sogar nur auf Seite 5.304 von 5.310 wenn ich auf den letzten Beitrag anzeigen klicke.

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Ich lande im LP-Thread seit dem Update immer beim

    Beitrag von AchimK vom 2.6.

    Die Seitenzahl des Threads kann hierbei bei unterschiedlichen Usern abweichen, da man die Länge einstellen kann. Bei mir ist das Seite 2.641 von 2.657


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Bei Safari 15.5 Browser, Apple Air lande ich auch immer ein paar Seiten vor dem Ende der threads, bzw vor meinem letzten gelesenen Beitrag.

    Gruss

    Juergen

    HEIMSTATT DER MUSIK

    Veranstalter musikalischer Events,
    Händler für hochwertige audiophile Genussmittel mit analogem Schwerpunkt


    AAA- Mitglied

  • … bei mir auch nicht…

    Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen."


    (Ich höre mit ...meinen Ohren...Musik ;).

    Wobei, ob ich das Netzkabel meiner Plattenwaschmaschine mal... )


  • Bei meinem Safari 15.5 Browser springt er auch auf zu alte Beiträge. Vor 2 Wochen hatte ich mal alle Cockies gelöscht, danach hatte er einmal korrekt aufgesetzt. Dann aber immer wieder auf diese dann überholten Aufsetzpunkte.

    Wenn die Nummer des letzten gelesenen Beitrages in den Cockies gespeichert werden, könnte es sein, das sie in bestehenden Cockies nicht mehr überschrieben werden.

    VG Jürgen