Paul McCartney Vinyl Lp Collectors Edition Limited Cold Cuts Multicoloured No. 4

  • https://www.ebay.de/itm/275302…5554eb:g:YysAAOSwV1lidoEx

    Hallo Vinylianer,


    ich komme hier mit meiner-kleinen-Internetrecherche nicht weiter.


    Knapp 35.000€ ist schon happig, oder was führt der VK da im Schilde? Click-catching, Verwirrung stiften,

    oder einfach nur zu viel Likööörchen gezwitschert? :/

    ♫♫♫ ~ Eine Seite hat 1 Rille, zwei Seiten haben 2 Rillen.

    .....ist das Vinylianerleben nicht einfach ~♫♫♫
    ~ ~ Exclusive Tonträger sind beidseitig abspielbar ~ ~

    Highfeine Grüße aus Mainhatten-Äpplertown

    der Robert

  • Ich denke mal, der Hype um die signierte Biografie führt momentan zu solchen Preisvorstellungen. Die kam für ca 1100 € raus und wird im gut fünfstelligen Bereich gehandelt.

  • Hier sind alle Versionen. Der Preis ist für dieses inoffizielle Release wohl eher Spekulation...


    Ist ein Bootleg und zumindest die CD-Version darf bei Discogs nicht angeboten werden.


    Die normale LP bekommt man auch zu normalen Preisen.

    Gruß André
    Keine Emails mehr, nur PN. Emailfunktion ist deaktiviert.