Dortmunder Stammtisch ...

  • Hallo,


    mehr als 2 Jahre ist es her und viel ist passiert seit dem, also, besteht noch interesse am Dortmunder Stammtisch?


    Wenn ja, würde ich vorschlagen dass wir uns Anfang Juli mal wieder treffen.

    Viele Grüße, Tony

    ______________________________________________________

    "Music's real, the rest is seeming" (Fats Waller)

  • Riiiiiiiiiiiiiiing, riiiiiiiiiiiiing !


    Bin wach.


    Solange sich das irgendwo im Westlichen Innenstadtbereich abspielt, wäre ich gern wieder dabei.

    Unsere alte Kneipe ist wohl unter neuer Führung, keine Ahnung wie das da nun ist.


    Wenn Oespel einen Option ist, habe ich da eine tolle Pizzeria entdeckt.

    Aus dem Bus oder der S-Bahn fällt man quasi direkt an den Tisch. Parkplätze sind auch genug da.

    "Wer nicht genießt, ist ungenießbar" (Konstantin Wecker)

    Liebe Grüße

    Petti

  • Gibt es noch weitere Interessenten?
    Sollten wir für Ende November mal einen Termin anpeilen?

    Viele Grüße, Tony

    ______________________________________________________

    "Music's real, the rest is seeming" (Fats Waller)

  • Wenn Ende November nicht perse auf ein Wochenende fällt,


    würde ich aus OWL anreisen, muss ja nur aus dem Zug fallen. WE kann ich leider nicht, Familie.....

    Alles ist Transition


    VPI Scout II - AVM P30 - AVM CS 2.2 - Isotek Sub II - Genelec 8340 Raw

  • Dieses Jahr wird es leider nichts mehr. Schauen wir mal wenn die Feiertage vorbei sind. Vielleicht sollten wir auch umbenennen in "Ruhrgebiet-Ost".

    Viele Grüße, Tony

    ______________________________________________________

    "Music's real, the rest is seeming" (Fats Waller)

  • In OWL ist "ost" ja auch enthalten. :D Sozusagen Zonenrandgebiet.

    Nach dem 22. Januar bin ich für sehr viele Schandtaten zu haben (dann sind alle Kindergeburtstage durch und mein Tinnitus auch... ^^)

    Alles ist Transition


    VPI Scout II - AVM P30 - AVM CS 2.2 - Isotek Sub II - Genelec 8340 Raw

  • Hallo zusammen,


    seit ihr bereit für einem neuen Stammtisch in August (evt. Anfang September)?

    Viele Grüße, Tony

    ______________________________________________________

    "Music's real, the rest is seeming" (Fats Waller)

  • OK, Anfang September. Wer sonst macht mit?

    Viele Grüße, Tony

    ______________________________________________________

    "Music's real, the rest is seeming" (Fats Waller)