Ich wusste nicht auf was ich mich da einlasse 😇

  • Hallo Steff

    Super ein TD124 mit SME und SPU. Gratuliere zu deinem Neuerwerb! Nun weisst du was ich gemeint habe, als ich bei Dir war und meinte bei der Quelle geht noch was. Der Rest ist Top! Auch die ‚Klanghölzer, :thumbup:.

    GrĂŒsse

    Alessandro

    Hallo Alessandro


    Vielen Dank

    Ja, und Du hattest völlig recht.

    Es ist wie Tag und Nacht

    Wer weiss dass er nichts weiss, weiss doch was

  • GlĂŒckwunsch zum schönen Dreher!

    PhonoPhono hat doch gesagt, dass die alten Dreher nichts taugen. Kann also gar nicht sein, dass der besser klingt ;) .

    Weiterhin viel Freude mit dem Teil!

    Besten Gruß, JĂŒrgen

  • So, man soll mir ja nicht nachsagen können, dass es nur BreitbĂ€nder gibt.

    Hier mal was ganz anderes 😉


    Hedlund Hörner im ResogehÀuse

    Treiber: Micro Precision 6.5


    DFAB69C5-BB4C-47C7-9406-D1C26D80BD9A.jpgF665424A-68D9-44DC-945E-1A4D83EDA562.jpg8BA76F9B-71C4-46C3-94FA-386986FFAD07.jpg

    Wer weiss dass er nichts weiss, weiss doch was

  • Moin Alessandro,

    selbst gedengelt? Die wĂŒrde ich gern mal hören. Wobei die mir zu groß wĂ€ren, aber klanglich ggf. sehr interessant. Top :thumbup:

    VG Thorsten


    DIY - Röhren -


    Mitglied der AAA

  • Ich bin immer wieder erstaunt, wenn wenige Tage nach der großen Lobhudelei und den ErgĂŒssen hier im Forum genau dieses GerĂ€t dann bei EBay Kleinanzeigen auftaucht
 War der Lobgesang auf den gerade ertauschten TD-124 eine Werbemaßnahme fĂŒr den gestern angelaufenen Verkauf?


    Freundlich


    Michael

    „Doubt everything...“

  • Ich bin immer wieder erstaunt, wenn wenige Tage nach der großen Lobhudelei und den ErgĂŒssen hier im Forum genau dieses GerĂ€t dann bei EBay Kleinanzeigen auftaucht
 War der Lobgesang auf den gerade ertauschten TD-124 eine Werbemaßnahme fĂŒr den gestern angelaufenen Verkauf?


    Freundlich


    Michael

    ... und der Transroter gleich mit! Sachen gibts' :/

  • Ich bin immer wieder erstaunt, wenn wenige Tage nach der großen Lobhudelei und den ErgĂŒssen hier im Forum genau dieses GerĂ€t dann bei EBay Kleinanzeigen auftaucht
 War der Lobgesang auf den gerade ertauschten TD-124 eine Werbemaßnahme fĂŒr den gestern angelaufenen Verkauf?


    Freundlich


    Michael

    Scharfes Auge Michael :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Gravis47

    Da war dein angebliches GlĂŒck ja nur von kurzer Dauer. :(

    Fast schon rekordverdÀchtig :D


    Auf Forenteilnehmer wie dich sollte man ein wachsames Auge haben.

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Ist schließlich seins!

  • Ja der Thorens wĂ€re verkauft worden, da ich gestern abend was angeboten bekommen habe, nach dem ich schon sehr sehr lange gesucht habe.

    Es hat mich einfach in den Fingern gejuckt.

    Nach reiflicher Überlegung, habe ich es mir aber anders ĂŒberlegt, und der Thorens bleibt.

    Auf allen Wellen kann man einfach nicht reiten. Und manchmal muss einfach Schluss sein.

    Wer weiss dass er nichts weiss, weiss doch was

  • Das ist ĂŒberhaupt kein Problem, in mir entsteht nur immer das GefĂŒhl, dass diese ganzen ersten euphorischen EinschĂ€tzungen des Materials völlig bedeutungslos oder nichtig sind, wenn drei Tage spĂ€ter weiterverkauft wird



    So ein Thread wird dann zum absolut belanglosen Durchlauferhitzer, aber selbstverstÀndlich kann Steff machen was er will



    Freundlich


    Michael

    „Doubt everything...“

  • Das ist ĂŒberhaupt kein Problem, in mir entsteht nur immer das GefĂŒhl, dass diese ganzen ersten euphorischen EinschĂ€tzungen des Materials völlig bedeutungslos oder nichtig sind, wenn drei Tage spĂ€ter weiterverkauft wird


    Stimmt, sowas ist mir aber auch schon passiert(erst Euphorie, dann allmĂ€hliche ErnĂŒchterung)nur geschrieben habe ich darĂŒber nicht.

    Man sollte/muß eben akzeptieren, daß unser Hobby starken emotionalen Schwankungen ausgesetzt ist und daher sĂ€mtlichen Erfahrungsberichte mit einer gewissen Skepsis begegnen.