Ist das wirklich Italien oder doch eher was anders

  • Komisch, ich sehe im Test der Stereophile zwei Bilder vom Innenleben des Verstärkers und sowohl das Schaltungskonzept wie auch der Doppelmonoaufbau wurden beschrieben.

    Ups,

    ich habe das gedruckte Magazin vorliegen. Da finden sich die Fotos nicht.

    Natürlich sind Schaltungskonzept und der Doppelmonoaufbau beschrieben.

    Ich meinte natürlich, dass es keine negativen Anmerkungen zum mechanischen Aufbau, wie hier im Thread, gibt.

    Das habe ich tatsächlich missverständlich ausgedrückt.

    "Wer nicht genießt, ist ungenießbar" (Konstantin Wecker)

    Liebe Grüße

    Petti

  • Ne. Die würden das benötigte Isolierband als Upgrade verkaufen.

    Und damit die Werten Kunden glauben, dass das Isolierband sinnvoll ist und den Klang verbessert, würde Linn das richtig teuer machen. Nach dem Motto über lange Hörsessionen klanglich herausoptimiert und exzellent mit minimalen mü Toleranz gefertigt :merci:

    AAA Member mit Unmengen an altem Geraffel

  • siehe post #24

    Irgendwie liest oder verstehst du meine Beiträge nicht richtig, zumal Petti meine Frage schon beantwortet hat. ;)

    Es ging nicht um den Link, den ich schon vor diesem Thread kannte und den ich selbst bereits in meinem Kommentar zu Pettis Aussage verlinkt habe, sondern um die Magazin-Ausgabe.

    Gruß Horst

  • Der Verstärker den Du besitzt macht bestimmt auch mehr als 16 kHz...:-)))

    Weshaklb nimmst Du da keinen anderen Verstärker wenn Du das eh nicht hörst?

    Da wirds eher was mit dem Bugatti....:-))

    VG

    jokeramik

  • Irgendwie liest oder verstehst du meine Beiträge nicht richtig, zumal Petti meine Frage schon beantwortet hat. ;)

    Es ging nicht um den Link, den ich schon vor diesem Thread kannte und den ich selbst bereits in meinem Kommentar zu Pettis Aussage verlinkt habe, sondern um die Magazin-Ausgabe.

    sorry die Ausgaben-Nummer kenne ich nicht. Das Ausgabe-Datum steht aber im Link - 16. Oktober 2020

    == Gewerblicher Teilnehmer ==