12v trigger chassisteil

  • Ich finde das teil nicht :sorry:

    Ist die 12v trigger ausgang vom vor- zu endverstaerker, damit die angeht wenn die vorstufe eingeschaltet wird.

    Hier bild:

    20220623_140910-0-01.jpeg


    Wenn einer mir sagen kannn wie so ein teil heisst oder wo es zu finden ist, waere ich sehr dankbar.


    ps: koennte eine ir-out (die linke 2) umloeten, aber da steht "2" darauf, nicht 4 und ein neuteil ist mir lieber.

    ---


    Mfgr,
    Rob


    "There is a crack in everything..... That's how the light gets in."

  • Also wenn ich das richtig sehe hat die zahl nix zu bedeuten, sondern nur eine Formnest kennzeichnung die bei der herstellung genutzt wird.

    Bin mir nicht sicher aber es müsste ne einfach mono klinkenbuchse in Printausführung

    sein.

  • Stimmt, ist eine 3.5mm mono buchse. Aber die 3 beinchen, womit die festgeloetet sind, muessen uebereinstimmen.

    Da viele verstaerker so eine triggeranschluss haben, dachte ich ist ein normteil. Suche weiter, danke.

    ---


    Mfgr,
    Rob


    "There is a crack in everything..... That's how the light gets in."

  • Vielen dank!

    Hab gesternabend alle seiten 3,5mm buchse bei reichelt.nl durchgeblaettert, aber die nicht gefunden, weil ich nach mono gesucht habe.

    Werde die mal versuchen und hab auch noch ein paar andere ergattert die auch passend aussehen. Kosten auch fast nix, also probieren kein problem.

    ---


    Mfgr,
    Rob


    "There is a crack in everything..... That's how the light gets in."