Heute Abend auf ARTE: GENESIS - The Last Domino

  • Also mal ganz ehrlich: Da kommen mir ja fast die Tränen... Wir sollten hier im Forum einen Hilfsfond einrichten für solche ohne eigenes Verschulden in Not geratene Super Bands und Mitglieder von Super Bands ;) . BG Konrad

    Konrad, das war lediglich eine Feststellung und aus der Biographie der Band geschildert mehr nicht.

    Ich find daher dein Kommentar eher nicht so ganz passend ;)

    Sammeln braucht man ja nicht, denn mit dem größeren Erfolg kam ja das Geld rein.

    Und zum Start der Band wurde dieser "Hilfsfond" von den Eltern bzw. der Mutter von Gabriel dargestellt.

    Sie hat die Jungs auf dem Anwesen von Gabriel, wo sie geübt haben immer durchgefüttert, denn nur Peter Gabriel kam bzw. stammt aus etwas wohlhabenderen Verhältnissen.

    Gruß Thies

    Dr Feickert Woodpecker II Linear Netzteil, Analogschmiede 22.1.1-12", Hana ML / C.E.C ST930, Analogschmiede 22.1.1-9“ SkyAnalog G1 / AudioLab 8000ppa / Quad Artera Pre / Denon POA-4400A / ALR-Jordan Note 7, Rotwein u. OHREN ( :) )

    Sammlung

  • Sorry ich wollte niemanden verletzen - und schon gar nicht Dich. Aber im Verhältnis zu wachsender existenzieller Not in vielen Ländern der Welt und ansteigender Kinder- und Altersarmut sogar im reichen Deutschland finde ich einen längst überwundenen Geldmangel bei solchen Bands erträglich. LG Konrad

  • Hallo Wolft, woher willst Du wissen, wer das schreibt, wie seine Vermögensverhältnisse sind und wie er sozial engagiert ist? Das ist also völlig aus der Luft gegriffen. BG Konrad