Discogs und Paypal

  • Habe meine Nummer geändert, also die komischen entfernt. Allerdings musste ich von Paypal aus DREI (sic!) S t a n d a r d nummern festlegen.

    Was ich für einen Schwachsinn halte. Zumal ich jetzt überall die gleiche angegeben habe.

    Viele Grüsse,
    Mario


    It is good taste, and good taste alone, that possesses the power to sterilize and is always the first handicap to any creative functioning. (Salvador Dali)

  • Was mich in diesem Zusammenhang mal von Euch interessieren würde, habt Ihr bei eBay und PayPal die angebotene "Zwei-Faktor-Authentisierung" aktiviert. Die ist ja bei beiden von Hause aus nicht aktiviert. Ich habe mir diese zusätzlichen Sicherheitsfeatures jedenfalls schon vor längerer Zeit aktiviert. Setzt allerdings ein Smartphone voraus.

    Bei paypal fing das mit der Zwei Faktor Authentifizierung bei mir irgendwann von selbst an. Da konnte ich aussuchen ob ich den Sicherheitscode per SMS oder Anruf erhalten möchte. Später war es dann immer eine SMS. Alles, auch ohne dass ich diese Sicherheit manuell geschaltet habe.


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied