Übertragerbestellung bei www.jacmusic.com

  • Hallo zusammen,


    ich habe bei http://www.jacmusic.com am 18.06. zwei Lundahl-Übertrager bestellt.

    Angebot war am nächsten Tag da, Überweisung getätigt (als Bestellvorgang) und seit dem nichts mehr gehört.
    Am Telefon nimmt keiner ab, mittlerweile das dritte unbeantwortete Mail geschrieben.


    Habe dort bereits zweimal Lundahl-ÜT bestellt, war immer alles o.k..


    Weiß jemand was da los ist?

    Krank, Urlaub ......?


    Gruß & Dank, Roland

    "...nur eigenes Unrecht, eigene Schuld können mich so grämen, daß es für ein graues Haar reicht."
    Reinhard Mey

  • Habe öfter bei JAC bestellt und es war immer alles korrekt.

    Ist ja wohl ein 1 Mann Unternehmen. Wollen wir mal hoffen, dass alles i.O. ist mit dem Mann.

    "Wer nicht genießt, ist ungenießbar" (Konstantin Wecker)

    Liebe Grüße

    Petti

  • von der Website....

    Wir sind vom 1. Juli bis 23. Juli wegen Bürorenovierung geschlossen. Wir sind immer noch präsent und erledigen alte Bestellungen, aber im Übrigen wird die Kommunikation in dieser Zeit langsam sein.


    Gruesse

  • Hallo,

    kannst du bitte den Link senden wo das steht?

    Wenn ich http://www.jacmusic.com eingebe, bekomme ich eine derartige Nachricht nicht.

    Es wären, eine Woche nach Bestell- und Zahlungseingang,

    immer noch 4 Werktage Zeit gewesen auf mein 1. Mail, mit der BITTE um Mitteilung eines Liefertermins, zu antworten.
    Zumal bei der Bestellabwicklung steht, dass die Lieferung sofort bei Geldeingang erfolgt.


    ... aber gut, wenn die Ware noch kommt, ist´s ja o.k., wenn auch ärgerlich.


    Gruß & Dank, Roland

    "...nur eigenes Unrecht, eigene Schuld können mich so grämen, daß es für ein graues Haar reicht."
    Reinhard Mey

  • Danke Thomas,

    aber bei mir kommt mit EDGE oder FIREFOX nur

    Not Found

    The requested URL was not found on this server.


    Ist ja egal, wenn meine Übertrager noch irgendwann kommen ist´s ja o.k..


    Gruß & Dank, Roland

    "...nur eigenes Unrecht, eigene Schuld können mich so grämen, daß es für ein graues Haar reicht."
    Reinhard Mey

  • O.k., dank euch!

    Die Meldung war noch nicht da, als ich am 18.06. bestellte.

    Wenn die Ware noch kommt, ist ja alles i. O.!

    Gruß, Roland

    "...nur eigenes Unrecht, eigene Schuld können mich so grämen, daß es für ein graues Haar reicht."
    Reinhard Mey

  • von der Website....

    Wir sind vom 1. Juli bis 23. Juli wegen Bürorenovierung geschlossen. Wir sind immer noch präsent und erledigen alte Bestellungen, aber im Übrigen wird die Kommunikation in dieser Zeit langsam sein.


    Gruesse

    Hallo zusammen,


    es wurde nach wie vor nicht auf eine meiner vier Mails,

    mit der BITTE um Mitteilung eines Liefertermins, geantwortet und am Telefon nimmt auch niemand ab.

    Ware ist auch keine gekommen.


    Das sind jetzt knapp 6 Wochen seit der Überweisung.


    Da bleibt wohl nur Frist setzen und dann zur Polizei, Anzeige erstatten.

    Schade, echt nervig sowas!


    Gruß, Roland

    "...nur eigenes Unrecht, eigene Schuld können mich so grämen, daß es für ein graues Haar reicht."
    Reinhard Mey

    Einmal editiert, zuletzt von Ony ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Roland,


    bis 23.7. geschlossen, heute ist der 27.7., ich würde da durchaus


    noch etwas länger warten.


    Kann man sich ja vorstellen, dass nach so einer Renovierung


    viel aufgearbeitet werden muss, und der Betreiber ist


    bekanntermaßen seriös.


    Liebe Grüße


    Thomas

  • Wenn ich recht informiert bin, ist Jac van de Walle auch Einzelkämpfer, so daß man da durchaus mal etwas Geduld haben darf. Auf Möbel, z.B., kann man derzeit gerne mal 13-14 Wochen warten.

    Vielleicht ist diese Zeit auch gut dafür, mal zu hinterfragen, ob immer Alles sofort zum niedrichstmöglichen Preis verfügbar sein kann und muß!

    Gruß, Michael

  • Hallo Michael,


    [...]Versand mit Rechnung ist umgehend nach Erhalt der Zahlung [...]


    Das ist nicht meine grundsätzliche Erwartungshaltung, sondern das steht in meiner Auftragsbestätigung vom 18.06.!


    Wenn ich dann am 27.06. höflich nach einem Liefertermin frage (es kann ja sein dass doch erst bestellt werden muss, und da stand noch nichts von Renovierung auf der HP)


    ***********************************************************

    Hallo Jac van de Walle,

    können sie mir bitte einen Liefertermin für meine Bestellung nennen?

    MfG
    Roland xxxxxx

    ***********************************************************


    könnte man ja wenigstens antworten.

    Genauso wie auf meine weiterhin freundlichen Mails vom 30.06., 04.07. und

    26.07., eine Woche nach Renovierungsende.


    Ich bin absolut nicht der Meinung dass ich zu Ungeduldig wäre, ich finde eher das Geschäftsgebaren dem Kunden gegenüber unfair!


    Gruß, Roland

    "...nur eigenes Unrecht, eigene Schuld können mich so grämen, daß es für ein graues Haar reicht."
    Reinhard Mey

  • Hallo Roland,


    ich habe bei Jac vor einem Monat AD1-Yamamoto-Fassungen bestellt. Diese Woche kam das Paket an - es läuft also. :) :thumbup:


    Gruß Björn

    Hallo Björn,


    der AD1 Verstärker ist also in der Mache ? Gibts bei Jac auch eine Fassung für die AC2 ?


    sorry für ot


    juergen

  • Hallo Björn ,


    stimmt ja , hatte an eine andre Röhre gedacht :)

    Das die Yamamotos gut sind nehm ich Dir ab , kaufe nur ungern Dinge die ich zu hauf rumliegen hab.

    gruss

    juergen

  • Hallo zusammen,


    die Übertrager sind doch noch eingetroffen. :)

    Gruß, Roland

    "...nur eigenes Unrecht, eigene Schuld können mich so grämen, daß es für ein graues Haar reicht."
    Reinhard Mey

  • kaufe nur ungern Dinge die ich zu hauf rumliegen hab

    Moin Jürgen,


    da bin ich ganz bei Dir, aber die Steck-Haptik der NOS- oder aktuellen AD1-Fassungen ist mit der bei den Yamamoto-Fassungen nicht vergleichbar. Ich möchte meine AD1-Schätzchen einfach schonen - da bin ich bei Yamamoto richtig - daher die Investition. :)


    Gruß Björn

    AAA-Mitglied

  • Hallo zusammen,


    die Übertrager sind doch noch eingetroffen. :)

    Gruß, Roland

    Hallo Roland,


    ich befinde mich gerade in genau der selben Situation, leider.

    Annahme des Angebots durch Zahlung am 12.01.2023, seitdem keine Nachricht mehr. Ich habe Herrn van de Walle bzw. jacmusic darum gebeten, mir wenigstens den Zahlungseingang zu bestätigen - nichts. Absolute Funkstille.

    Das ist so frustrierend.

    Sind deine Übertrager dann einfach so bei dir eingetroffen, oder hat es vorher doch noch eine Kommunikation, wie z.B. eine Sendungsankündigung o.ä. gegeben?


    Grüße

    Juri