Analogschmiede Tonarm

  • wenn die Siebträgermaschine direkt verfügbar ist, kauf diese!

    Bis dein Tonarm geliefert werden kann, hast du die Kohle erneut gespart ^^

    Hut ab! :thumbup:

    Das würde nicht jeder Deiner Mitbewerber so schreiben.


    Ich glaube, ich bestelle meinen Arm so, dass ich den dann Anfang August persönlich abholen kann. :)


    VG Dirk

    Analog: Laufwerk DL2 + Analogschmiede TA 22.1 in 9,4" + Benz-Micro Wood L2,

    Verstärker: Berendsen Blue Edit. PRE1+PSU+PPRE1+ 2xES120

    Digital: Berendsen CDP1se, BLUE SOUND Streamer

    LS: Lithophon Cabaret2

    Kabel: Berendsen, Laurin, Holger Becker Silberkabel

  • Dirk, eine solche Ansage empfinde ich als sehr ehrlich und brauchbar. Damit kann man arbeiten. Wenn klar ist, dass mit so deutlichen Wartezeiten zu rechnen ist, dann werde ich mich wohl erst einmal für den Kaffeegenuss entscheiden. ;)

    Kontaktaufnahme nur per E-Mail. Eigene Adresse ist mitzusenden.

  • puh bin ich froh meinen Tonarm im Sommer 2022 bestellt zu haben. Bin normalerweise gar nicht so spontan... :-). Jetzt läuft er seit Oktober und ich freu mich immer noch wenn ich das gute Stück benutze

    VG

  • SME gibt es durchgängig

    Danke Thomas für die Infos. Wo finde ich Details zum Bestellvorgang, Ausführungen und Preise?

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Hallo Thomas

    Klar macht Sinn. Mal sehen ob ich dann irgendwann doch noch einen zweiten Arm mit SME Kupplung brauche. Alleine ich fürchte dann steigt mir meine Frau auf´s Dach :-).

    VG
    Joba

  • Tach Thomas.


    Letztlich erwarb ich einen LENCO L 85. Dafür benötige ich einen passenden TA. Die Bahnschranke soll ihre Zeit gehabt haben. ;)


    Was kannst du aus deiner Schmiede für meinen Lenco l 85 brauchbares hervorzaubern?


    Bleib fair. Ich zahle fair.

    LG Lothar

    ..... stellt euch vor, es ist Krieg. Alle gehen hin. Und keiner kommt zurück!

  • lasst Mal gut sein, der gute Lothar versucht schon seit geraumer Zeit erfolglos mir irgendwas abzukaufen...und dabei bleibt es auch.

    ...OK, verstanden :24:

    Gewerbetreibender in Sachen Lautsprechertechnik, aber hier nur als Privatmensch mit mehreren Plattenspielern anwesend.