Analogschmiede Tonarm

  • Hallo,


    @ hoerohr,


    vielen Dank!! Damit kann ich was anfangen. Und zwischen den Zeilen lesen kann ich auch ;) .

    das Problem ist hier die SuFu, welche mir dazu nichst ausgespuckt hat.


    Der User (Tom?) Petti allerdings war wohl ein wenig ungestüm, und mußte hier kurz den "Großen" rauslassen. Ist das hier der neue Aufseher :/ .


    Grüße :)

  • @ Petti


    was du nötig hast, oder nicht will ich jetzt hier garnicht schreiben. Wenn du Infos hast (über den T-Arm um den es geht), aber nicht magst dass andere danach fragen, ... da gibt es ein Sprichwort: Der Genteleman schweigt und genießt. Halt` dich einfach dran! Wenn du schon Haare unter der Nase hast sollte dir das einleuchten


    Grüße :)

  • Thomas, wenn ich dich richtig verstanden habe, bekommt jeder AS-TA22-Owner eine Arretierung

    von dir, vorausgesetzt, der TA hatte sie nicht?!


    Sonst :meld:

    Gruß Thomas

    Hallo Thomas,

    jeder der einen Tonarm von mir in seinem Besitz hat, bekommt die Ablage für 10.- zugesandt. Einfach kurze PN

    Gruss

    Thomas


    Besucht meine neue >>>>> Homepage<<<<<< :meld:


    AAA - Mitglied und gewerblicher Teilnehmer

  • Moin Thomas,

    das nenne ich Service! Mir kommt der Preis von 10 € zu günstig vor. Das kann doch nicht Kosten deckend sein. Verpackung und Versand kommt auch noch hinzu.



    Beste Grüße René

    Die erste Armablage war wirklich nur eine einzige Notdurft....da will ich die Kunden nicht mit diesem Upgrade finanziell großartig belasten. Kostendeckend wären 27.-..... =O

    Gruss

    Thomas


    Besucht meine neue >>>>> Homepage<<<<<< :meld:


    AAA - Mitglied und gewerblicher Teilnehmer

  • Analogschmiede

    Finde ich toll, Thomas, wie du dich um uns kümmerst. Auch nach dem Kauf.

    Die fehlende Arretierung war tatsächlich ein Feature, das mich anfänglich verunsichert hat :/ , an das ich mich nun aber bereits gewöhnt habe ^^


    Trotzdem "nice to have", besonders beim Tonabnehmerwechsel - jetzt kann mein Pfeifenreiniger in Rente gehen

    :merci:

  • Die erste Armablage war wirklich nur eine einzige Notdurft....da will ich die Kunden nicht mit diesem Upgrade finanziell großartig belasten. Kostendeckend wären 27.-..... =O

    Die sollst du von mir auch bekommen...


    Und btw., kann man über dich auch diese Tonarmhalterung bzw. den Präsentationsständer aus Plexiglas beziehen, die/der auf einem deiner Photos zu sehen ist?

    Streamen ist wie alkoholfreies Bier...scheint erstmal richtig zu sein, am Ende fehlt aber das Entscheidende.

  • Die erste Armablage war wirklich nur eine einzige Notdurft....da will ich die Kunden nicht mit diesem Upgrade finanziell großartig belasten. Kostendeckend wären 27.-..... =O

    Dann würde ich auch sagen wir einschließlich Versand 30,-€ nehmen, das wäre immer noch fair.

    Beste Grüße


    Thomas

  • Die Nummer 34 16 8 gab es damals in München nicht :P

    Aber die 32 16 8. ;)

    Der damalige Inhaber hat dann eine neue bekommen, weil zuviele angerufen haben und nach Rosi gefragt…

    Sorry :off:

    Grüße


    10,000 years from now, when they're diggin' the shit out of our lost civilization and they find a CD, they're going to say: What the fuck is that?
    But if they find a record, they're gonna be able to play it back with a damn pine needle.


  • Die sollst du von mir auch bekommen...


    Und btw., kann man über dich auch diese Tonarmhalterung bzw. den Präsentationsständer aus Plexiglas beziehen, die/der auf einem deiner Photos zu sehen ist?

    Die Armablage gibt es dann natürlich auch als "Ersatzteil" den Preis muss ich noch finden........ Die Plexiglasständer naja sehr wackelig....eher was aus Alu...als Montageständer mit variabler und seitlich offener Schaftaufnahme von 16-25mm mittels Prismenklemmung........schön in schwarz eloxiert......möchte ich auch haben 8)

    Gruss

    Thomas


    Besucht meine neue >>>>> Homepage<<<<<< :meld:


    AAA - Mitglied und gewerblicher Teilnehmer

  • Woher weißt du das? :)

    War meine ^^

    Ging damals durch die Presse.


    10,000 years from now, when they're diggin' the shit out of our lost civilization and they find a CD, they're going to say: What the fuck is that?
    But if they find a record, they're gonna be able to play it back with a damn pine needle.