Wo finde ich die aktuellen Beiträge "Thorens 1600/1601"

  • Moin Forum,

    der o.e. Thread wurde von der Moderation beendet. In der Auslaufrille finde ich keine neuen Beiträge - obwohl der letzte Beitrag vor 12 Minuten 😳 geschrieben wurde.


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Danke und Gruß

    Werner

  • ja, da wurde aufgeräumt. der müll ist in der rille, aber der rest läuft weiter:


    Gruß

    Hanner

  • tja, das liegt dann aber nicht am forum. vielleicht solltest du mal den browser cache löschen.


    ps: was du da als screenshot gepostet hast, ist der müll aus der rille, nicht der original-thread, den habe ich ja verlinkt.

    Gruß

    Hanner

  • Hatte das selbe Problem gestern:

    Bei Aufrufen des Threads/Faden mit "letzter neuer Beitrag" schickte mich die Forensoftware immer auf einen mittlerweile gerillten Beitrag und an den gewuenschten Faden/Beitrag war nicht ranzukommen...

    Habe mir geholfen, indem ich den Faden von Anfang aufrief und mich ans Ende durchgeklickt habe...[nicht sehr komfortabel...]

    Gruß Philipp