Plattenspieler in kleiner Auflage nur für AAA-Mitglieder

  • Hallo,


    ich würde gerne einen Plattenspieler bauen, in dem ich einige ungewöhnliche Ideen verwirklichen möchte. :meld:

    Sehr gerne können auch euere Ideen, Vorstellungen und Wünsche dabei einfließen.

    Ich freue mich auf einen spannenden Gedankenaustausch mit euch.

    Viele Grüße,


    Ralf

    gewerblicher Teilnehmer

    Konstrukteur bei ARS MACHINAE

  • Hallo,



    ich denke es ist notwendig euch darüber zu informieren, was ich gut kann und sehr gerne mache und was ich nicht kann.


    Ich fange mal damit an was ich nicht kann:


    - Stückzahlen deutlich über 10 Stück


    - Elektrotechnik. Ich bin Mechaniker. Von Elektrotechnik lasse ich die Finger. Ich kaufe meine Antriebe komplett zu. Mir wäre es am liebsten, wenn die Antriebe bei diesem Projekt gar nicht über mich laufen. Jeder könnte den Antrieb selbst bestellen, den er am liebsten hat.



    Dafür kann ich folgendes richtig gut:


    -neue Lösungen erfinden


    -individuelle Lösungen für individuelle Wünsche bauen



    Um es mit einem Vergleich zu sagen, bedeutet das folgendes: Wer sich ein Outfit aus vorhandenen Kleidungsstücken von der Stange zusammenstellen möchte, ist bei mir nicht gut aufgehoben. Wer einen Maßanzug haben möchte bei dem er/sie eigene Ideen und Wünsche einbringen kann, ist bei mir genau richtig.


    Das bedeutet auch, dass ihr euch nicht auf etwas einigen müsst. Ich kann auch zehn unterschiedliche Dreher bauen.


    Noch eins aus aktuellen Anlass: Auch Forumsteilnehmer ohne AAA-Mitgliedschaft können mitmachen. Ich hatte das versehentlich gleichgesetzt.

    Viele Grüße,


    Ralf

    gewerblicher Teilnehmer

    Konstrukteur bei ARS MACHINAE

  • Ich habe den Eindruck, daß ihr auf Informationen zu einem Konzept und Kostenrahmen wartet. Ich habe schon Vorstellungen und Ideen. Diese möchte ich aber nicht veröffentlichen, weil sie sich ändern können und sollen. Euere Wünsche und Vorstellungen sollen bei der Entwicklung einfließen.

    Was wünscht ihr euch an einem Plattenspieler, dass es noch nicht gibt?

    Es reicht, wenn ihr die Probleme benennt. Die Lösungen finde ich dann schon.

    Viele Grüße,


    Ralf

    gewerblicher Teilnehmer

    Konstrukteur bei ARS MACHINAE