neu: Lizzo - Special

  • Am Freitag habe ich mir nach ihrem großartigen, überzeugenden letzten Album das neue Werk von Lizzo gegönnt: "Special"

    Zwar "nur" in der digitalen Version als Download, aber das Album ist der Hammer, richtig gut produziert mit sattem Sound, melodiösen Grooves und Lizzo's mächtiger Stimme.

    Für mich ganz klar mit großen Ambitionen für einen der vorderen Plätze in meiner persönlichen Jahresliste.

    Nur auf eine Vinylversion werde ich angesichts der unverschämten Preise (die günstigste, unlimitierte Version in einfachem, schwarzen Vinyl finde ich nirgends unter 35 EUR, die limitierten farbigen liegen um 40 EUR) wohl verzichten. Irgendwann ist es auch mal gut mit der Preistreiberei.

    Renzensionen gibt's zuhauf im Netz.


    Kostproben:


    (325) Lizzo - Special (Official Audio) - YouTube


    (325) Lizzo - About Damn Time [Official Video] - YouTube


    (325) Lizzo - Grrrls (Official Audio) - YouTube




    Grüße

    Rudi


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied