Bauer DPS 2 oder 3 - Wo kann ich ihn mal live sehen?

  • Hallo,

    Ich bin der Harry aus der Nähe von Montabaur / Koblenz.

    Ich spiele mit dem Gedanken, meinen Bauer DPS 2 optisch zu verändern und auf die im Bild dargestellte Konfiguration zu wechseln. Allerdings habe ich die Kombi noch nie live gesehen. Ich wollte daher mal fragen, wer den Plattenspieler wie abgebildet besitzt, so dass ich ihn mir vielleicht mal anschauen könnte.

    Freue mich auf Nachrichten.

  • Hi Harry,

    ich habe ihn in schwarz weiß und kann dir somit nicht direkt helfen.

    Ruf doch mal Willi Bauer an, ob er weiß, ob ein Händler einen in der Farbe hat.

    Alternativ kannst du auch die Händler abklappern.

    Vielleicht wird er ja auf den süddeutschen Hifitagen in der Kombi zu sehen sein.

    Ob hier jemand ihn in deiner Farbkombi hat, weiß ich nicht.

    Entspanntes Hören, Frank


    ] Vorhandensein von Musik - Zuhandensein von Klang [

  • Hallo Harry,


    wie an meinem Avatar zu erkennen habe ich einen DPS3 mit schwarzer Top-Platte.

    dunga hat wie FrankG die Farbkombination schwarz/weiß.


    Die von Dir gesuchte Kombination ist mir hier im Forum noch nicht bewusst aufgefallen - wird aber gerade bei Highendaudio.nl angeboten...


    Viel Erfolg bei der Suche.


    Musikalische Grüße

    Tom

    Is that what you wanted, Alfred?

    AAA-Mitglied