Steckplatzerweiterung am Stromaufbereiter PS Audio

  • Mein Stromaufbereiter PS Audio P5 hat nur 4 Steckplätze. Diese reichen nicht aus für alle Komponenten. Das heißt, wenn ich den Plattenspieler und den Phono-Vorverstärker anschließen möchte, um Platte zu hören, muss ich jedesmal auf der Rückseite die Netzkabel dafür umstöpseln. Das nervt und ist mühsam, weil ich zudem so schlecht an die Rückseite komme.

    Ich suche dafür eine andere Lösung. Ich habe daher die Idee, an einen Steckplatz eine Mehrfachsteckdose ohne Filterfunktion für zwei, maximal drei Geräte wie Plattenspieler und Phonovorverstärker anzuschließen, damit auch diese Geräte in den Genuss von gereinigtem Strom kommen. Die Frage ist, welche nimmt man hierfür, um bestes Ergebnis zu erzielen? Tut's eine ganz schlichte aus dem Baumarkt oder besser eine qualitativ hochwertigere?

    Danke für eure Tipps/Vorschläge.