Miranda Lambert - Palomino

  • Hallo zusammen,


    irgendjemand aus dem Forum hat diese LP (war mal im Faden der frisch aufgelegten LPs zu sehen), ich finde den Eintrag aber nicht mehr.

    Ich höre das Album seit Wochen im Auto und finde es super - macht riesig Spaß. Das Vinyl ist allerdings mit einem Preis ab ca. 38 EUR ziemlich hochpreisig und die empörten Kommentare auf discogs bzgl. einer überteuerten "crappy" Pressung nehmen immer mehr zu.

    Nun scheint es aber zwei Ausgaben zu geben und evtl bezieht sich das ja nur auf die US-Version.


    Daher meine Frage: Wer hat das Album und wie ist die Press- und Klangqualität.


    Viele Grüße

    Rudi


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Das war vermutlich ich :) Ich liebe diese Platte auch und sie passt perfekt im Auto.

    Es gibt eine EU-Pressung (bei JPC z.B.), ich weiß leider nicht, wo die gepresst wurde. Ich habe die US-Pressung bei amazon.com (nicht .de) bestellt, da kostet sie aktuell USD 27,10. Meine Platte ist einwandfrei und klingt sehr gut.

    Linn LP12 (Karousel)/Keel/Klimax Radikal 2/Urika/Ekos 2/Kandid/Linn Akurate DSM Katalyst/Cisco WS-C2960-8-TC-L/Linn Akurate Tuner/1 x Majik 6100 & 1 x Majik 4100/Linn Akubarik (aktiv), Grado PS500e

  • Das war vermutlich ich :) Ich liebe diese Platte auch und sie passt perfekt im Auto.

    Es gibt eine EU-Pressung (bei JPC z.B.), ich weiß leider nicht, wo die gepresst wurde. Ich habe die US-Pressung bei amazon.com (nicht .de) bestellt, da kostet sie aktuell USD 27,10. Meine Platte ist einwandfrei und klingt sehr gut.

    Ach ja, die war vernünftig verpackt ;)

    Linn LP12 (Karousel)/Keel/Klimax Radikal 2/Urika/Ekos 2/Kandid/Linn Akurate DSM Katalyst/Cisco WS-C2960-8-TC-L/Linn Akurate Tuner/1 x Majik 6100 & 1 x Majik 4100/Linn Akubarik (aktiv), Grado PS500e

  • Danke für die Infos. Mal schauen, ob ich mir die Vinylversion noch zulege.

    Eigentlich weiss ich ja schon jetzt, dass ich das Album vornehmlich beim Autofahren höre.

    Schade übrigens, dass ihr Song "Drunk" zusammen mit Elle King vom letzten Jahr nicht den Weg auf dieses Album gefunden hat, den finde ich auch richtig klasse und er hätte sicher noch Platz gehabt..


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied