James Taylor - Frage an die Fans/Spezialisten

  • Hallo zusammen,


    ich hätte eine Frage zu einer Aufnahme.


    James Taylor hat auf einer Veranstaltung (eTown Denver 16.05.2006) den Dylan-Klassiker "Don´t think twice..." gespielt.

    Weiß jemand ob es die Aufnahme auf Tonträger gibt, bzw. hat Taylor den Song auf irgendeiner Platte mal veröffentlicht?


    Gruß & Dank, Roland

    "...nur eigenes Unrecht, eigene Schuld können mich so grämen, daß es für ein graues Haar reicht."
    Reinhard Mey

  • Hallo Thomas,


    danke für deinen Beitrag, aber der hilft nicht wirklich weiter.

    Ich suche Dylan-Klassiker "Don´t think twice..." gesungen von James Taylor (s. Eingangstext).


    Dieser ist weder auf den von dir verlinkten Sampler drauf, noch auf den Elvis Alben.

    Noch dazu würde ich mir jetzt keinen Sampler mit 60 CDs kaufen, wenn ich ein Lied suche. ;)

    Gruß, Roland

    "...nur eigenes Unrecht, eigene Schuld können mich so grämen, daß es für ein graues Haar reicht."
    Reinhard Mey