• Hi Hermann,

    In der Regel bin ich Montags bis Donnerstags in Bonn. Am We bin ich meist unterwegs.

    Können also auch etwas hören, falls du Zeit hast und möchtest.

    :) qui est de audiendi, salutat :saint:

  • Claus, bin in allen Punkten bei Dir👍


    Gruß


    Uwe

    Schwarze Scheiben und braune Senkel reichen mir, um viel Spaß zu haben 😃

  • Guten Morgen,

    ja ich bin durch mit dem Hören, muss aber hier und im Paket meine Anmerkungen noch machen.

    Dann wird am Mittwoch das Paket zum Hermann sedum geschickt.

    Euch allen einen sonnigen Oktobertag

    Kay

    Laufwerk: J.Sikora Initial (mit Bronzegewicht) / Tonarm: Kuzma Stogi S ( 12'' ) / Tonabnehmer: Grado Master Timbre 3 / Plattenteller-Matte: Levin-Design + Magic Mat / Outer-Ring von J.Will-Audio / Röhren-Phono-Pre: HERRON AUDIO VTPH-2A

  • Ja endlich lüfte ich das Geheimnis. 3 Platten habe ich letztendlich entnommen. Nachdem ich doch 16 Platten länger und kürzer gehört habe.

    Es sind folgende Alben geworden:


    Dank an Rich Gaggistangerl für Danny Bryant - Means Of Escape. Blues Rock mit toller Gitarre, viel Gefühl und guter Stimme.



    Und ein weiterer Dank an Richi für Frazey Ford - U Kin B The Sun. Die geht nach vorn, tolle Stimme.


    Danke an TOM tom539 für Louis Armstrong&Duke Ellington . Super Trompete von Louis, Arrangements passen, lässiger Swing, Fusswippeffekt.

    38558C90-3493-4DDC-AAC8-F0DD84D8206A.jpg2F04FF82-68B6-452F-AA4E-1E0466BB7BB4.jpg1FD31AED-BD56-4EC0-B16D-AAB977D1E62C.jpg


    Beste Grüße

    Kay

    Laufwerk: J.Sikora Initial (mit Bronzegewicht) / Tonarm: Kuzma Stogi S ( 12'' ) / Tonabnehmer: Grado Master Timbre 3 / Plattenteller-Matte: Levin-Design + Magic Mat / Outer-Ring von J.Will-Audio / Röhren-Phono-Pre: HERRON AUDIO VTPH-2A

  • Wow, zwei bei der ersten Stelle nach dem Start. Also ich hab beide mit Herz reingelegt und hab auch beide noch im Regal.

    Die Danny Bryant, da habe ich keine Kosten und Mühen gescheut, so wie unser Freund dunga, auch eine Widmung fürs Vinylpaket zu organisieren. Kay, zeig doch noch ein Bild davon. Du glaubst ja gar nicht was man für einen Aufwand hat, einem Ami die Widmung zu diktieren mit Umlaut am Merchandise Stand mit 1000 andern Fans :D!

    viel Spass mit den tollen Scheiben.

    Richi

  • Kurzer update, die Tresore sind jetzt bei mir. Ich sichte und denke noch :/. Sieht aber zum Start schon mal gut aus. Ich möchte noch etwas dazu schreiben damit wir die Kiste noch laaaange nutzen können. Bitte gebt mir noch einen Tag Zeit, ich bin zZt nach der Arbeit platt… Hoffe ich schaffe es heute.

    Liebe Grüsse und die Verzögerung liegt nur bei mir, nicht beim Kay! Der würde am liebsten sedum heute schon beglücken.

    Liebe Grüsse

    Richi

  • Hallo, ich werde die persönliche Übergabe aus gesundheitlichen Gründen nicht realisieren können.

    Daher bleibt nur der Versand.

    Herzliche Grüße

    Hermann

    Hallo Hermann,


    hoffentlich nichts ernsthaftes?

    Jedenfalls gute Besserung aus der Ferne.


    Musikalische Grüße

    Tom

    Is that what you wanted, Alfred?

    AAA-Mitglied

  • Hallo, sieht komplizert aus. Morgen ins KH, dann werde ich wohl schlauer sein.

    Liebe Grüße

    Hermann

    Der Arzt hat auf einem Röntgenbild Metastasen auf der rechten Lunge entdeckt.

    Aufklärung werden eine Bronchoskpoie und die anschliessende Biopsie ergeben.

    Es verunsichert mich. Geduld haben ist keine ausgeprägte Tugend von mir.

    Herzliche Grüße

    Hermann

  • ... ohne Dich zu kennen Hermann, finde ich stark den Grund hier öffentlich zu teilen und diese Stärke wird dir helfen, 'als Gewinner aus der Geschichte' zu gehen!

    Alles Gute!


    Carsten

    Das Auge hört mit ...

  • Hallo Hermann,

    wir alle wissen dass Du ein Kämpfer bist, vor allem was die Krankheit angeht! Ich bin überzeugt dass Du das genau wie beim letzten mal schaffst. Ich drück Dir jetzt erst mal ganz fest die Daumen, Zehen und A-Backen, damit Du da schnell wieder raus kommst. Wer soll uns denn sonst mit so guter Musik hier im Vinylpaket versorgen? Wir brauchen Dich hier im Team und zwar so bald es geht. Sobald der Kay und ich uns getroffen haben, geht der Tresor zu Dir. Auch das wird dir gut zur Seite stehen, gute Musik zu hören und den Fuss mitwippen zu lassen.

    Liebe Grüsse und gute Besserung,

    Richi

  • Liebe Freunde,

    mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ist die Befürchtung, das es Metastasen in der Lunge gibt, nicht real geworden.

    Stattdessen bin ich jetzt auf der Isolierstation des Fachkrankenhauses Grafschaft, mit der Diagnose : Lungenentzündung und Covid.

    Das zusammen ist nicht schön, aber allemal besser als die erste Einschätzung. Genaueres erfahre ich spätestes Dienstag.

    Ich bin hier zwar sehr einsam, aber gut umsorgt.

    Macht euch keine Gedanken um mich, ich stehe immer wieder auf!

    Herzliche Grüße

    Hermann

  • Liebe Freunde,

    Macht euch keine Gedanken um mich, ich stehe immer wieder auf!

    Herzliche Grüße

    Hermann

    So wollen wir das hören Hermann. Stand up get up war Deine Motto Eingabe für unser Vinylpaket. Nichts anderes gibst Du uns. Lungenentzündung und Covid sucks, aber besser… Du hast es bereits gesagt. Halt uns auf dem Laufen.

    Liebe Grüße

    Richi

  • Hallo Herrmann,


    Gott sei dank nicht die erste Befürchtung. Hat dich zwar mit Lungenentzündungen und Covid sauber erwischt aber du als echter Kämpfer schaffst das schon. Wünsche Dir schnell gute Besserung!!

    Liebe Grüße


    Peter