• Hallo Herman,


    da hast du ja den absoluten Geschwindigkeitsrekord für das Paket aufgestellt. Das ist denke ich nicht zu toppen. Freue mich das du trotz Geschwindigkeitsrausch 3 LP's gefunden hast und das eine von mir dabei ist finde ich natürlich auch gut. :merci:

    LG

    Peter

  • Hallo Hermann,


    wieder fit und gesund? Schön.

    Danke für die Entnahme. Ja, eine bestimmt tolle Platte. Ich bin nicht so ganz mit ihr klar gekommen. Nun erfreust du dich an ihr. Freut mich.


    Liebe Grüße

    Kay


    Ich glaube somit bin ich Zitronen frei. Aber so genau weiß ich das nicht, da ich noch kurz vorher das andere Paket der anderen Runde in der Hand hatte. :S

    Laufwerk: J.Sikora Initial (mit Bronzegewicht) / Tonarm: Kuzma Stogi S ( 12'' ) / Tonabnehmer: Grado Master Timbre 3 / Plattenteller-Matte: Levin-Design + Magic Mat / Outer-Ring von J.Will-Audio / Röhren-Phono-Pre: HERRON AUDIO VTPH-2A

  • Hallo, ja, war wunderbar das Paket in Empfang zu nehmen.

    Hatte heute Zeit und richtig Lust dazu.

    War eine große Freude!

    Mir gehts wieder gut. Ich laufe bereits wieder. In 10 Wochen ist es ja soweit, ich darf auf Madeira für die deutschen Senioren-Nationalmannschaft über die Marathondistanz bei den Europameisterschaften teilnehmen.

    https://data.opentrack.run/en-…emamarathon/event/R3/1/1/

    Herzliche Grüße

    Hermann

  • Oh, da hat der Toby ja eine kurze Reise gehabt. Danke für die Wahl. Der Lütte ist aber auch echt stark. Damit die Anderen auch was von ihm haben, hier mal ein kleines Video von ihm:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß

    Hanner

  • Hallo Hanner ,

    ein sehr guter Einstieg von Dir! Das macht Lust, mehr Platten von Dir hier im Paket zu sehen. Bin sehr froh dass Du dabei bist.

    Und an sedum , finde ich SUPER, dass es Dir wieder besser geht. Wenn ich keine Musik mehr hören will, dann bin ich echt krank. Deshalb, sehr geil, wenn Du wieder zu uns zu den Musikliebhabern gekommen bist. Viel Spass beim Training und dann auf Madeira beim Rennen.

    Liebe Grüsse an Euch alle,

    Richi

  • Oh, da hat der Toby ja eine kurze Reise gehabt. Danke für die Wahl. Der Lütte ist aber auch echt stark. Damit die Anderen auch was von ihm haben, hier mal ein kleines Video von ihm:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hammer der Junger Toby Lee, eben bestellt. Herzlichen Dank Hanner und viele Grüsse gen Norden,

    Richi

  • Einfach Klasse hier dabei zu sein.

    Eric Bibb hat mir den Abend gestaltet. Der alte Haudegen.

    Habe mit seiner Musik früher bei "Musik im Raum" in Essen viele Lautsprecher verkauft.

    Hört euch mal bei Opus seine gemeinsame Platte mit Bert Deivert an. Sensationell, auch klanglich.

    Herzliche Grüße

    Hermann

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo zusammen,


    habe gerade erst gesehen, dass ihr auf mich wartet 😀

    Bei mir geht‘s grad etwas turbulent zu 😰

    Habe Sedum meine Adresse geschickt.


    Euch einen schönen musikalischen Einstieg ins Wochenende und Grüße aus der Oberpfalz,


    Uwe

    Schwarze Scheiben und braune Senkel reichen mir, um viel Spaß zu haben 😃

  • Kurze Info von meiner Seite.

    Wenn Uwe das Paket an mich weitersendet, so dass ich es selbst noch bis zum 27.11. weitersenden kann!?

    Klappt das nich, müsste ich aussetzen, da ich ab dem 28.11. einen wohl etwas längeren Krankenhausaufenthalt vor mir habe.


    LG Reimar

    Ich höre mit...:

    steht alles in meinem Profil

  • Hallo Reimar ( skiffletiger),


    wenn Hermann das Paket morgen abschickt, ist es Anfang nächster Woche hier.

    Ich gebe Gas damit Du vor Deinem Krankenhausaufenthalt noch musikalische Kraft tanken kannst!


    Gruß


    Uwe

    Schwarze Scheiben und braune Senkel reichen mir, um viel Spaß zu haben 😃

  • Hallo Hermann und alle,

    In der Tat, da hahe ich nicht drangedacht das Fach zu berücksichtigen. 3mm das ist sehr schade. Tut mir leid

    ;( .

    Du Hermann einfach mal um zu sehen, wie geht es der Box? Schon sehr beschädigt, wie hast Du sie handhaben können, hast Du eine Verbesserung?


    Liebe Grüsse

    Richi

  • Hallo Richi,

    ich denke das man es nicht automatisch auf dem Schirm haben musste an DHL Packstationen zu denken.

    Ist halt nur schade, da es nur die wenigen Millimeter sind.

    Die Box sieht noch sehr gut aus. Bislang nichts an Abnutzung zu beobachten.

    Das Innenleben gefiel mir besonders gut. Kompliment von meiner Seite.

    Gewicht heute im Versand waren 8,98 kg.

    Herzliche Grüße

    Hermann

  • Hallo zusammen.


    Das Paket ist angekommen. Klasse ist‘s, lieber Richi. Allerdings hat die Adressenhülle nen kräftigen Riss abbekommen….

    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, bleiben meine Scheiben jetzt erstmal noch im Paket?

    Die Scheiben habe ich schon gesichtet. Ich sehe jetzt zu, dass ich hier im Büro Feierabend bekomme und fange mit Hören an, damit Reimar auch noch stressfrei in den Genuß kommt.

    Euch einen schönen Tag und Grüße aus der Oberpfalz


    Uwe

    Schwarze Scheiben und braune Senkel reichen mir, um viel Spaß zu haben 😃