• Mach eine der Ersatzhüllen dran Uwe und gut isses. Viel Spass beim hören. Bin gespannt,

    Klaro Richi, mache ich.


    Habe mir heute Nachmittag noch etwas Zeit freigeschaufelt und denke, dass das Paket morgen, spätestens übermorgen gen Odenwald geht.


    Gruß


    Uwe

    Schwarze Scheiben und braune Senkel reichen mir, um viel Spaß zu haben 😃

  • Hallo zusammen.


    Trotz dessen, dass meine alten Dreher alle keine 78rpms schaffen (sind ja schon alt 😀) ist das Paket bereits auf dem Weg zu Reimar 😀

    Aus zeitlichen Gründen habe ich mich bezüglich der Beschreibung meiner Höreindrücke kurz gefasst. Ihr werdet es lesen.

    Mit dem ersten Paket unserer neuen Runde habe ich ne Menge „Neubegegnungen“ erhören dürfen. Auch wenn mich nicht alles angesprochen hat, wars wirklich interessant!

    Dass diese Scheibe dann hierbleiben darf (Chanson konnte mich noch nie begeistern)…… Ich hätt‘s nicht gedacht.

    Die Stimme, die „kleinen, intimen“ Aufnahmen mit sparsamer Instrumentierung haben meine Ohren erfreut, mich das iPad beiseite legen und entspannt hören lassen.



    Vielen Dank Wolle für diese schöne Scheibe!


    AD8AB876-4C95-4D37-8C23-31250C8A5023.jpeg


    Reimar habe ich gerade die Sendungsnummer zugeschickt.


    Ich wünsche allen viel Spaß und vor allem viele neue Erfahrungen mit dem wahrlich tollen Paket.


    Viele Grüße aus der Oberpfalz,


    Uwe

    Schwarze Scheiben und braune Senkel reichen mir, um viel Spaß zu haben 😃

  • Bayernhifi

    Uwe, ganz, ganz herzlichen Dank, dass du dich dermaßen beeilt hast. Macht mir ein richtig schlechtes Gewissen.

    Ich freue mich aber schon sehr auf das Paket. Ein wirklicher Lichtblick für die kommenden Wochen.


    Ich werde berichten, sobald das Paket hier im Odenwald eintrifft.


    LG Reimar

    Ich höre mit...:

    steht alles in meinem Profil

  • So ihr Männer, das Paket ist heute Nachmittag bei mir angekommen. Werde das kommende Wochenende nutzen, um mich durchzuhören. Freue mich schon sehr darauf.

    Wenn alles klappt wie geplant, kann die Box am Montag dann weiter ihre Runde drehen.


    Nochmals meinen innigen Dank an Uwe! 🙏


    LG Reimar

    Ich höre mit...:

    steht alles in meinem Profil

  • Guten Morgen allerseits,

    die erste LP aus unserem Paket rotiert auf dem Plattenteller. Als ich gestern Abend noch voller Neugierde das Paket geöffnet hatte wurde mir klar, oh Mann da gibt es die nächsten zwei Tage massig Stoff zu hören 🙈🙈🤣🤣


    Ich melde mich sobald ich abschließendes sagen kann.


    LG Reimar

    Ich höre mit...:

    steht alles in meinem Profil

  • Guten Morgen,

    nachdem ich gestern noch eine Nachtschicht eingelegt habe, nicht weil ich musste, sondern weil es einfach riesig Freude bereitet hat, mich durch das Paket zu hören, kann ich Vollzug melden.

    Nochmals meinen Dank an Bayernhifi (Uwe), dass du mir dieses, mit entsprechendem zeitlichen Vorlauf, möglich gemacht hattest.


    Eine tolle Packung hochinteressanter Alben ist in der Kiste, vieles war absolut eu für mich, oder aus dem Sichtfeld der letzten Jahre einfach verschwunden.


    Letztendlich lief es auf zwei Alben hinaus, welche ich behalte.


    1. Neil Young - Zuma, wieder mal eine Beilage von Dunga

    E04E3529-85E1-4F7F-BE0F-69FC211AFA55.jpeg


    2. Steve Ellis - Boom! Bang! Twang! Eine feine Beilage von Sedum

    085A83A5-C38A-4A4C-A74F-7099F82BB44E.jpeg


    Ich werde das Paket heute noch mit zwei LPs aus meinem Bestand vervollständigen und dann zu Beginn der kommenden Woche, wieder auf die Reise schicken.


    Wenn ich das richtig sehe geht es weiter an Claus.

    Claus K. Kannst du mir bitte deine aktuelle Postanschrift per PN zukommen lassen?


    Danke und allen einen geruhsamen und entspannten Sonntag bei guter Musik.


    LG Reimar

    Ich höre mit...:

    steht alles in meinem Profil

  • Ok, ich hatte sie sealed beigegeben.

    Herzliche Grüße

    Hermann

    Hallo Hermann,


    ich war der Schlawiner, der Deine Scheibe „entjungfert“ hat 😊

    Näheres zur Scheibe habe ich ja zu Papier gebracht 😀

    Für Dich Reimar ( skiffletiger) freut‘s mich, dass ich sie im Paket gelassen habe.


    Dass Du ebenfalls so schnell mit dem Paket „durch“ warst, spricht für unsere „Hochgeschwindigkeitsdreher“ 😂


    Viele Grüße


    Uwe

    Schwarze Scheiben und braune Senkel reichen mir, um viel Spaß zu haben 😃

  • Stimmt auffallend, wahrscheinlich sind wir von der Natur sogar begünstigt und können schneller hören als der Rest. :D

    Ich höre mit...:

    steht alles in meinem Profil

  • …oder 156rpms also die 78 verdoppelt. Klingt dann halt alles wie aus Schlumpfhausen aber schnell halt 😂😎

    Richi

    Ihr wisst es vielleicht noch nicht, aber ich werde dann eben das Geheimnis jetzt verraten.

    Uwe und ich, wir kommen beide aus Schlumpfhausen!

    Ich höre mit...:

    steht alles in meinem Profil