• Gaggistangerl

Danke für die beiden Entnahmen! Dass die Lucinda einen Höhenschlag hat, ist mir bei der Sichtkontrolle entgangen, sorry. Ich werde meine zukünftigen Beilagen alle auflegen vorm Versand. Und natürlich nötigenfalls bügeln.

Viel Erfolg bei deinen Vorhaben und gute Gesundheit!

Gruß

Hanner

• Hallo Hanner das passt schon. Die bekomme ich schon mal hingebügelt. Hab zwar selber keinen aber wer weiß. Ich fand die sehr gut und der SME hat sie abgespielt, mach kein Stress. Das Paket war wunderbar diesmal.

Hoffe Du bekommst die letzte Scheibe auch noch weg 😉.

LG Richi

• Der DHL-Mann Richi Gaggistangerl hat ein Paket vorbeigebracht.

Ich habe schon mal geschaut. 14 Platten müssen gehört werden.

Bis bald mal

Kay

Laufwerk: J.Sikora Initial (mit Bronzegewicht) / Tonarm: Kuzma Stogi S ( 12'' ) / Tonabnehmer: Grado Master Timbre 3 / Plattenteller-Matte: Levin-Design + Magic Mat / Outer-Ring von J.Will-Audio / Röhren-Phono-Pre: HERRON AUDIO VTPH-2A

• Hallo liebe Vinylpaketfreunde,

Ich bin durch!

Ein bunter Strauß an Musik fand ich im Paket. Ich behielt auch tatsächlich 2 Platten + meine Zitrone.

Folgende 2 Alben werden demnächst öfter meine Nachbarn ertragen müssen und ich genießen dürfen:

Big Brother & the Holding Company - Cheap Thrills: Eine nur kurze Kollaboration dieser Truppe mit Janis Joplin. Sie ging dann ihre eigene Wege. Tolle Platte mit super klarem Sound begeistert mich und füllt mein Fach Blues auf. Sie sind jetzt zu Zehnt. Danke an sedum Hermann der Erste

IMG_0331.jpg

War - All Day Music: Da ist richtig was los. Soulmusik der frühen 70er mit vielen Instrumenten, Rhythmuswechsel und Überaschungen. Auch hier ist tolle Transparenz in der Staffelung der Instrumente wahrzunehmen. Danke an Wolle

IMG_0332.jpg

Jörg ecknertz wird das Paket persönlich hier bei mir in Empfang nehmen.

Laufwerk: J.Sikora Initial (mit Bronzegewicht) / Tonarm: Kuzma Stogi S ( 12'' ) / Tonabnehmer: Grado Master Timbre 3 / Plattenteller-Matte: Levin-Design + Magic Mat / Outer-Ring von J.Will-Audio / Röhren-Phono-Pre: HERRON AUDIO VTPH-2A

• Wie ist denn der aktuelle Status?

Hallo zusammen,

sorry für die späte Rückmeldung!

Natürlich ist mit dem Paket alles in Ordnung und liegt wohlbehalten hier bei mir im Musikzimmer :thumbup:

Es dauert diesmal etwas länger, weil wir hier gerade eine Baustelle haben, die zwischenzeitlich nicht so lief, wie wir uns das gedacht hatten. Natürlich fällt es auch etwas schwerer sich bei 35°C Außentemperatur vor die Anlage zu setzen...

Ich bin ungefähr halb durch mit dem Paket und brauche noch ein bis zwei Tage. Ich melde mich wieder, wenn das Paket zu Hermann unterwegs ist.

• Sodele, ich bin durch!

Insgesamt war es eine schöne Mischung diesmal. Dennoch hat keine der Scheiben ein dauerhaftes Bleiberecht bei mir bekommen. Vielleicht ist bei der nächsten Runde wieder etwas für mich dabei...

Ich hatte diesmal meine erste Zitrone (Joan As Police Woman), die ich natürlich ordnungsgemäß mit einer anderen Scheibe ersetzt habe. ;)

Ich hoffe, dass diese Platte mehr Anklang findet.

Das Paket ist gepackt und schon frankiert (DHL 357610346572). Es geht morgen auf die Reise zu Hermann

• Hallo, zwei Entnahmen stehen schon fest:

- meine Zitrone: Roxy Music - Viva

- Tim Green - Eastbound Silhouette, Danke an tom539

sehr coole Electronic/House - Musik, kannte ich noch nicht, ganz großes Klasse, Danke an Tom.

Das Paket bietet einiges an Bandbreite, wirklich spannend. Die Quote der Platten die ich schon besitze ist so niedrig wie nie.

Bis später, Hermann

• So, Entnahmen stehen fest:

- Tim Green - Eastbound Silhouette, Danke an tom539

- Vector Lovers - Capsule for one , Danke an Kay

- Ryan Adams - Wednesdays, Danke an Gaggistangerl

Electronische Musik steht bei mir ganz oben derzeit, da tat zur Beruhigung Ryan Adams ganz gut.

Die Sendungsnummer ist: 35.761.041842 6

Herzliche Grüße

Hermann

• Mann, mann, mann, legt ihr ein Tempo vor.

Ich bin kaum am hören im Moment, wegen den letzten Zügen unseres Umbaus (am Montag wird das Aufmass unserer Küche erstellt), als auch dem Wetter.

LG Reimar

Ich höre mit...:

steht alles in meinem Profil

• sedum Danke Hermann der I für Deine Entnahme. Freut mich dass Dir der Ryan etwas gutes getan hat. Hoffe du konntest mir die Welle verzeihen.

Jetzt wünsche ich Dir viel gute Erholung im Urlaub und dass du so einiges erleben wirst. Vergiss nicht gut zu essen und zu trinken 🍷!

LG Richi

• Viel Spaß mit der spannenden LP, lieber Hermann sedum

Ich hätte sie auch gerne behalten. Jetzt aber freut es mich, dass du sie auf deinen Plattenteller legst!

Liebe Grüße

Kay

• ... Paket ist wohlbehalten angekommen, die erste potentielle Entnahme dreht sich bereits.

Wir sind Mittwoch / Donnerstag unterwegs und bekommen ab Freitag Nachmittag übers WE Besuch.

Brauch daher vielleicht noch die Woche drauf, bevor es weiter zu Hanner geht.

Gruß

Carsten

Das Auge hört mit ...

• Hermann,

ich trag für Dich dann mal die Ryan Adams und die Vector Lovers für Dich aus ;)

Gruß

Carsten

Das Auge hört mit ...