Sehr gern, vielen Dank Tillmann. Allen ebenso einen schönen Feiertag.
P.S. Wäre übrigens eine gute Gelegenheit uns persönlich kennen zu lernen, da es letztens auf dem Fest kaum möglich war.
P.S. Wäre übrigens eine gute Gelegenheit uns persönlich kennen zu lernen, da es letztens auf dem Fest kaum möglich war.
Dafür ist das Paket ja unteranderem ja auch da.
LG Richi
Das war auch persönlich gemeint.
So, ich bin durch. Eine durfte bleiben:
R-14381110-1573383763-8949.jpg
Ohne Textblatt versteht man zwar kein Wort, aber die Jungs haben einfach einen guten Flow und treten genau im richtigen Moment mal kurz auf die Bremse. Ich mag sowas.
Das Paket wird weiter geliefert an Hermann 2 - Dabbelju
Bis dahin
Tillmann
Was ich vergaß: Danke an Kay.
Paket ist wohlbehalten persönlich übergeben worden, vielen Dank Tillmann. Es war ein sehr erbauliches Treffen.
Danke, dito.
Heute ist der erste Tag. Tatsaächlich sind mir nur drei Interpreten namentlich bekannt. Könnte interessant werden.
Die erste Hälfte ist durchgehört, zwei Kandidaten herauskristallisiert. Werden allerdings noch zweimal abgehört um eine finale Entscheidung zu treffen. Heute die andere Hälfte...
Hat etwas gedauert und wieder nicht für einen Vinyltausch gereicht, obwohl drei in der engeren Auswahl waren.
Paket geht morgen an Claus K raus.
Hi Hermann II / Dabbelju,
schade, das für Dich wieder nichts dabei war.
Ich komme Sonntag aus dem Urlaub zurück, das Paket sollte dann Montag / Dienstag eintreffen. Passt also prima. Montag habe ich noch einen Tag frei, wenn Du willst können wir auch eine persönliche Übergabe in 53881 Euskirchen machen. Ich schicke Dir aber unabhängig davon die Adresse als PN.
Gruß
Claus
Dank dir ... und auch geantwortet.
Der Grund, dass es nicht geklappt hat, steht in der Beschreibung. Die drei Kandidaten gefielen musikalisch sehr gut, doch qualitativ nicht. Dennoch werden zwei davon nachgehakt und eine landet bei Spotfiy. Sehe ich als Erfolg.
Nach einer kleinen Unzulänglichkeit bezüglich der Öffnungszeiten des Hermes Shops ist das Paket nun endlich auf der Reise zu Claus K.
Hallo,
Paket ist gerade eingetroffen, eine erste Sichtung ergibt 15 anzuhörende Platten aus vielen Genres. Das verspricht interessant zu werden.
Wer hat den da die Flyer vom Jazz-Meeting Wuppertal reingelegt, das macht ja direkt neugierig auf einen Besuch .
Übergabe an Wolle wird am Freitag stattfinden.
Gruß
Claus
Glück gehabt. Gerade noch rechtzeitig. Dann haben wir ja am Freitag wenigstens ein paar Platten zum Auflegen.
... so, ich bin auch schon durch. 3 Alben dürfen bleiben, die Auflösung folgt aber erst morgen (muss mich noch zwischen zweien entscheiden).
Die Runde fand ich sehr abwechslungsreich mit einer Vielzahl an Genres und mir unbekannten Interpreten. So darf es bleiben.
Gruß
Claus
Wer hat den da die Flyer vom Jazz-Meeting Wuppertal reingelegt, das macht ja direkt neugierig auf einen Besuch .
Gruß
Claus
Ich schwöre, ich war’s nicht. Die sind alleine reingesprungen und haben sich geweigert, wieder rauszuklettern. Ehrlich!
Hallo zusammen,
es fehlt noch die Auflösung welche Platten denn bei mir ein neues Zuhause finden:
1 - Keith Jarrett - Still Live (ECM 1988)
Von Keith Jarrett hatte ich bis vor kurzem 26 LPs, davon habe ich mich größtenteils wieder getrennt. Das war mir auf dauer zu gleichförmig. Von daher hat es diese LP sehr schwer gehabt, sie hat mich aber dann doch voll überzeugt. Toller Klang und wunderschöne Musik. Der Dank geht an CarstenWL der damit schon zitronenfrei ist.
2 - When Rivers Meet - The EP Collection (One Road Records 2021)
Ehepaar-Duo aus UK die den Bluesrock zelebrieren. Erinnert mich an selige White Stripes Zeiten und sind den Bkack Keys nicht unähnlich. Dazu in einer krassen "red coloured splatter vinyl" Version. Danke an Hanner
3 - Boy - Mutual Friends (Grönland Records 2011)
Das ist wieder einmal ein Platte derentwillen ich das Paket so liebe. Auf Grund der Beschreibung wäre ich never ever auf die Idee gekommen diese Platte auch nur kurz anzuhören. Folkiger Pop mit hohem Mainstream Anteil und betonung auf Pop. Irgendwo zwischen Feist und Regina Spektor verortet. Hat mich aber voll überzeugt. Und wieder geht der Dank an Hanner.
Bei einer vierten LP war ich sehr mit mir am kämpfen, ein Coveralbum eines bisher unveröffentlichten Albums. Daran soll sich dann aber sehr gerne ein andere erfreuen.
Gruß
Claus
Alle 3 standen auch bei mir auf der shortlist. Nun erfreuen sie Dich.
Gruß vom Tim