Hi Richi und alle Andern,
Momentan verschieben sich gerade etwas die Prioritäten. Wenn alles gut geht, wird sich das auch mal wieder anders einfinden. Ich lese mit und versuche auch in Kontakt zu bleiben.
Cu
Maldix
Hi Richi und alle Andern,
Momentan verschieben sich gerade etwas die Prioritäten. Wenn alles gut geht, wird sich das auch mal wieder anders einfinden. Ich lese mit und versuche auch in Kontakt zu bleiben.
Cu
Maldix
Hallo Kay
schon mal reingeschnuppert in unser Paket?
Willst Du alle haben und weisst nicht wie du uns es sagen möchtest
?
LG Richi
Hallo an alle,
Jörg ecknertz und ich werden uns am kommenden Freitag bei ihm treffen. Das persönliche Treffen bevorzuge ich immer. Mit Richi Gaggistangerl hat es ja letzte Woche nur semi geklappt.
Aufgrund von diversen Geburtstagen, mein Sohn und ich, kam es zu Verzögerungen.
Heute Abend oder morgen gibt es auch ein Resümee über das Paket.
Herzliche Grüße
Kay
Hallo an alle,
ich bin durch. Der Begleitzettel ist geschrieben. Das Paket steht bereit und wird am Freitag persönlich dem Jörg ecknertz übergeben.
Ich freue mich immer sehr auf das Paket. Leider war es diesmal enttäuschend. Nur eine hätte es knapp geschafft, hier zu bleiben. Alle anderen waren weit von einem Verbleiben entfernt. Das war für mich zu viel altbekanntes Material. Mir fehlt ein wenig Innovation, Modernes, Jazz, Elektronik, auch gerne mal Rap. Oder sind wir alle zu alt??
Schade! Ich hoffe auf bessere Zeiten.
Beste Grüße
Kay
Guten Abend zusammen,
Ich bin durch mit dem Paket und schicke es morgen weiter an Hermann sedum
Zwei Platten habe ich gefunden, die hier bleiben:
Das Cover der Defunkt ist schon arg mitgenommen... Aber die Musik finde ich klasse. Danke Claus K.
Bei Kays Einlagen habe ich schon häufiger zugegriffen. 😁 Danke Kay für die schöne Platte.
9 Platten habe ich gar nicht erst gehört. Meine Kommentare könnt ihr in der Dokumentation nachlesen.
Ich bin gespannt, was in der nächsten Runde im Paket sein wird. Bei den wenigen Entnahmen in letzter Zeit, dürften sich einige Zitronen ansammeln...
Ein bisschen frischer Wind und ein paar andere Genres würden dem Paket sicher gut tun!☝️
Hier kommt noch die Trackingnummer:
Viele Grüße
Jörg
Lieber Jörg ecknertz,
Danke für die Entnahme. Die Platte habe ich mit Schmerzen reingelegt. Die ist wirklich gelungen. Aber, ich gönne sie dir.
Viel Spaß damit.
Liebe Grüße
Kay
Hallo, darf ich dich bitten mit dem Versand bis Montag zu warten?
Ich komme erst am Dienstag aus Valencia zurück.
Danke und viele Grüße
Hermann
Lieber Jörg ecknertz,
Danke für die Entnahme. Die Platte habe ich mit Schmerzen reingelegt. Die ist wirklich gelungen. Aber, ich gönne sie dir.
Viel Spaß damit.
Liebe Grüße
Kay
Kann ich gut nachvollziehen - das Album ist wirklich gut 😊 :
Musikalische Grüße
Tom
Hallo, darf ich dich bitten mit dem Versand bis Montag zu warten?
Ich komme erst am Dienstag aus Valencia zurück.
Danke und viele Grüße
Hermann
Hallo Hermann,
das hast du Glück! Ich wollte es eigentlich gleich zur Post gebracht haben.
Dann versuche ich es am Montag auf den Weg zu bringen...
Viele Grüße
Jörg
Hallo, das Paket ist bei mir eingetroffen,
Zitronen (3) entnommen.
Es wird diesmal nicht ganz so schnell gehen.
Ich vermute am Montag geht das Paket wieder auf Reisen.
Erste Sichtung: Nicht eine einzige Platte die ich bereits besitze. Erstaunlich!
Allerdings sind bereits 8 Platten ungehört wieder ins Paket gewandert, da kein Interesse daran besteht sie zu hören.
Gleich die erste gehörte Platte war allerdings ein Treffer, und ich kann schon verraten: sie bleibt:
Elliot Murphy . Notes from the underground , Danke an Bike117
Bis später
Hermann
Hallo, jetzt habe ich mal meine Termine umsortiert und bin doch schon durch mit dem Paket.
Bleiben dürfen:
Elliot Murphy – Notes from the underground (darf bleiben, Danke an Bike117)
Maria McKee – LaVita Nuova, sehr schönes popiges, folkiges Album, es bleibt ebenfalls (Danke an Hanner)
Maria McKee – LaVita Nuova, sehr schönes poppiges, folkiges Album, es bleibt ebenfalls (Danke an Hanner)
Herzliche Grüße
Hermann
DHL Tracking Nummer folgt noch.
Paket geht noch heute weiter an Carsten Esch.
Herzliche Grüße
Hermann
Alles anzeigenHallo, jetzt habe ich mal meine Termine umsortiert und bin doch schon durch mit dem Paket.
Bleiben dürfen:
Elliot Murphy – Notes from the underground (darf bleiben, Danke an Bike117)
Maria McKee – LaVita Nuova, sehr schönes popiges, folkiges Album, es bleibt ebenfalls (Danke an Hanner)
Maria McKee – LaVita Nuova, sehr schönes poppiges, folkiges Album, es bleibt ebenfalls (Danke an Hanner)
Herzliche Grüße
Hermann
DHL Tracking Nummer folgt noch.
Oh, da habe ich einen Fehler, natürlich bleibt nicht 2 x Maria McKee, sondern nur einmal bei mir.
Darüber hat es noch Sophie Hunger - Halluzinationen geschafft, ich glaube die war von gaggistangerl beigelegt, Danke.
In der Packstation war kein Platz mehr frei, das Paket ist für die Kategorie "Werkzeugkiste" 2 cm zu groß. Jetzt bringe ich es morgen früh zur Post/DHL.
Herzliche Grüße, für alle einen schönen Abend.
Hermann I (sedum)
Viel Spaß mit der Elliot Murphy.
Dann hoffe ich mal, Du hast im Gegenzug was schönes für mich reingelegt.
![]()
Gruß aus dem Wuppertal
Tillmann
DHL 35.781.627433 7
Uijuijuij, Hermann dann bist Du dieses mal ja mit sechs Beilagen dabei! Du traust Dich was. Da bin ich ja gespannt was Deine Sammlung für uns bereit hält. Viel Spass bei der Sophie Hunger, ist eine tolle junge Künstlerin.
LG Richi
Uijuijuij, Hermann dann bist Du dieses mal ja mit sechs Beilagen dabei! Du traust Dich was. Da bin ich ja gespannt was Deine Sammlung für uns bereit hält. Viel Spass bei der Sophie Hunger, ist eine tolle junge Künstlerin.
LG Richi
Ja, ich traue mich was. Das Angebot war auch sehr reizvoll. aber ich habe drei meiner Lieblingsalben der letzten Zeit extra neu nachgekauft und sie ins Plattenpaket gelegt. Wenn es jetzt nicht klappt, dann weiss ich auch nicht mehr.
Sophie Hunger fliegt ja bei vielen unterm Radar, es ist jetzt das zweite Album das mir gefällt, ich werde mir die anderen jetzt auch mal anhören.
Liebe Grüße
Hermann
Ja, ich traue mich was. Das Angebot war auch sehr reizvoll. aber ich habe drei meiner Lieblingsalben der letzten Zeit extra neu nachgekauft und sie ins Plattenpaket gelegt. Wenn es jetzt nicht klappt, dann weiss ich auch nicht mehr.
Sophie Hunger fliegt ja bei vielen unterm Radar, es ist jetzt das zweite Album das mir gefällt, ich werde mir die anderen jetzt auch mal anhören.
Liebe Grüße
Hermann
Mach das unbedingt, lohnt sich ![]()
Habe die Dame aus der Schweiz schon 2x live gesehen - 1x solo und 1x als Support-Act für Fink.
Beides mal: ganz großes Kino.
Wenn ich an die Solo-Nummer von Ihr zurückdenke: alleine am Klavier spielt Sie Purple Rain von Prince (war kurz nach Seinem Tod) - oh man... ![]()
Musikalische Grüße
Tom
Wo befindet sich eigentlich zurzeit das Paket?
... siehe RE: Vinylpaket
... bei mir eingetroffen, am Wochenende wird angefangen zu hören.
Gruß
Carsten