Mein neuer nach 4 Monaten Wartezeit

  • Tach zusammen,


    gestern ist er endlich angekommen. Nach 4 Monaten Wartezeit. Mein neuer Transrotor Darkstar Reference. Das war tatsächlich das erste Laufwerk, dass ich bei einem Neukauf vorher gehört hatte. Auch mit dem Rega-Arm. Das hatte mich total begeistert. Die Optik mochte ich vorher schon. Und jetzt steht er da. I'm happy.


    darkstar2.jpg


    Ciao

    Stefan


    Information is not knowledge - Knowledge is not wisdom - Wisdom is not truth - Truth is not beauty - Beauty is not love - Love is not music - and music is THE BEST (FZ)


  • Stefan sieht klasse aus Dein neuer TR, viel Freude damit.

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Yellowshark

    Hat den Titel des Themas von „Mein neuer nach 4 MOnaten Wartezeit“ zu „Mein neuer nach 4 Monaten Wartezeit“ geändert.
  • Ne, das Fuss-Netzteil hab ich separat gekauft. Und mit dem RB-880 und dem Dynavector 10x5 Neo MKII (das hatte ich schon) werde ich erstmal sehr schön Musik hören können. Und dann schaun wir mal, was noch geht. Vielleicht mal so ein DS Audio DS-E1.


    Ciao

    Stefan


    Information is not knowledge - Knowledge is not wisdom - Wisdom is not truth - Truth is not beauty - Beauty is not love - Love is not music - and music is THE BEST (FZ)


  • Boah, einfach geiles teil :thumbup:


    gruß

    volkmar



    ps..eine Klangbeschreibung wäre noch gut, also tentiert er eher ins helle, dunkel/warme oder eher detailverliebte Klangbild, meine beiden Thorense gehen gefühlt eher ins erdig satte.

    AAA Mitglied

    ..die zeit wartet auf niemand (Ulla Meinecke 1991)

  • Hallo Stefan,


    auch von mir einen Glückwunsch zur Neuerwerbung! Wünsche viel Spass und vergnügliche Stunden mit dem Teil! Willkommen im Club.


    Beste Grüße,

    Peter

    "Die Technologie wächst schneller als der Charakter der Menschen." - Egon Bahr

  • Glückwunsch -

    mehr Dreher braucht es nicht. Habe auch den Dark Star - das reicht. Was ich vielleicht noch einmal versuchen würde ist das Reference Unterteil, aber nicht zu dem Preis.

    cu

    Rainer

    Audreal V30 mit Cabasse Bora und Transrotor Dark Star

    Yamaha C4 /M4 mit B&W DM2A und Revox B 795

    Sony TA-F70 mit KEF Cresta und Sony PS 6750

  • Ein echtes Statement in black - eyecatcher!


    Die Krönung in optischer und klanglicher Hinsicht wäre imo ein SME V - Ende der Fahnenstange. 8)

    Freundlichst
    Pepino

  • Guten Morgen,


    mal eine kurze Anmerkung:Noch gestern dachte ich mir so"gut das Du einen Rega-Arm hast"

    Ich hatte schon mehrere Rega-Tonarme und war immer sehr zufrieden damit.

    Gut, ich habe sie nicht original belassen. Aber nach der Grötzinger-Behandlung (Lager und Durchverkabelung) und ein paar Mods ( VTA und tieferliegendes Gegengewicht), waren sie in jeglicher Hinsicht sehr zufriedenstellend.

    Wenn ich das sage sollte man nicht herauslesen "the best arm ever" oder so etwas. Das trift sicherlich nicht zu.

    Aber Musik mit einem Rega-Tonarm zu hören schafft bei mir ein hohes Maß an Zufriedenheit.

    Außerdem mag ich das Handling der Rega-Arme.

    Beste Grüße


    Thomas