The Beatles - Revolver: KI Transformation in die Neuzeit (!?)

  • ps...trotzdem, sooooo schlecht können die neuen jetzt aber auch nicht sein...

    Ich finde auch nicht, dass die schlecht sind. Auf jeden Fall sind sie ein bisschen anders und ich persönlich höre meistens andere Ausgaben lieber. Aber ich freue mich über jede Neuauflage und kann allem immer etwas abgewinnen, weil ich mich damit immer wieder auf leicht veränderte Weise meiner Lieblingsband nähern kann.

  • So Jürgen, jetzt Butter bei die Fische: ein must have oder eher nicht?

    Hallo Peter,


    habe jetzt auch den Rest gehört, aber der Burner ist das nicht


    Revolver Session Front AAA.JPG


    Revolver Session Midle AAA.JPG


    Ziemlich bemüht das ganze, nur wenige Lichtblicke, leider.


    Und die Single reißt da nun überhaupt nichts mehr raus,


    Revolver Singl 1.JPG


    Revolver Singl 2.JPG


    und dabei bin ich schon auf Magnet System umgestiegen.


    Also, nach meinem Eindruck nach, kein must have, sondern haarscharf an einem Griff ins Klo vorbei :sorry:


    Mit freundlichem Gruß aus dem Freistaat in der Nordsee


    Jürgen

    "Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen"


    Theresia von Avila

  • Hallo Peter,


    habe jetzt auch den Rest gehört, aber der Burner ist das nicht...

    Jürgen, danke Dir. :)

    Sehr schade, aber ich vertraue Deinem Urteil. Werde mir das Teil nicht bestellen, obwohl ich mir von den Beatles bisher alle neuen Ausgaben geholt habe. ?(

    Gruß Peter

  • Hallo Volkmar,


    gemeint ist die neue Revolver Box, bin ja mal gespannt ob im nächsten Jahr

    Rubber Soul durchs Dorf gejagt wird :D


    Mit freundlichem Gruß aus dem Freistaat in der Nordsee


    Jürgen

    "Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen"


    Theresia von Avila