Drake Records - Ritterstraße 48 - Köln (nun an diesem Ort)

  • Hallo zusammen,


    Drake Records ist ja nun am Standort (früher in Köln Kalk) des ehemaligen Black Diamond Records. Den "Neuen" habe ich schon kennengelernt (kein Wunder so oft wie ich bei Black Diamond war:rolleyes: :D ).


    Jedenfalls macht er einen sehr netten Eindruck und ich müsste mal dort vorbeischauen. Er hat den Laden jedenfalls ein wenig umgestaltet und am 17.09. war wohl die so genannte "Re-Opening-Celebration" (habe ich auch verpasst).


    Hier ein paar Eindrücke vom neuen Laden.


    Also wer mal berichten will, gerne. Ich werde jedenfalls mal dort vorbeischauen.


    Beste Grüße


    Jo


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Jazz will be the classical music of the future. (D.G.)


    Just Listen