Hilfe!! Nach notwendigem Austausch des innentellers (td 160b mk2) "passt der neue innenteller in derstärkeaberder untere teil des Dorns nicht...

  • Ich habe aufgrund meiner behinderung (parkinson) den original innenteller des td 160 b mk2 geliefert (Dorn abgebrochen). Über ebay einen angeblich passenden vom td 166 ersteigert. Das teil passt zwar von der stärke des dorns schon. Nur was die längenmasse betrifft : wenn ich den hauptteller draufsetze kommt die obefläche desselben ca. 6-8 mm zu hoch. Nadel schafft es nicht auf die plattenoberfläche. Die Nadel würde an der aussenkante des hauptellers stoßen und wahrscheinlich bald defekt sein. Das will ich natürlich vermeiden.

    Ihr merkt, da braucht einer Hilfe.

    Jetzt schon mal danke!!

    Gruß Klaus alias Kalll

  • Hallo Klaus,


    hast Du zufällig auch neues Öl ins Lager gegossen? Dann könnte es sein, dass der Teller eine gewisse Zeit braucht um sich zu "setzen".....


    Mit Dorn meinst Du doch die Tellerachse, oder? Hast Du die beiden mal verglichen, ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es da verschiede Längen gibt.....

    The music was new, black polished chrome. And came over the summer like liquid night.