Manfred Mann - Mannthology Box Set mit (6) LP Erfahrungen?

  • Moinse,

    hat sich das schon jemand gegönnt und könnte etwas über die Qualität sagen?

    Freue mich über Kommentare.

    Meine originalen Platten aus den 70/80er sind doch schon etwas mitgenommen. Man hatte die Platten ja zu seiner Zeit nicht besonders geschont.

    Da käme mir das Box Set jetzt gelegen.

    Gruß Michi

  • Das ist ja eher ein Art Sampler mit zum Teil Single und Radio Versionen. Ich kaufe mir die Box definitiv nicht.


    Wohl dem der die alten LPs auf Kassette aufgenommen hat und diese dann gehört hat. Dann hat man wie z.B. meine Wenigkeit, die Original Platten von damals im Near Mint Zustand im Regal stehen.

    Aber das nützt dich wenig. Ich würde eher die Augen aufhalten, nach den LPs im Notfall auch zu CDs greifen.

    Viele Grüße


    Michael