Harry Styles - Sign of the time

  • Hallo zusammen!

    Kann mir jemand sagen, warum es scheinbar im ganzen Internet keine Single von Harry Styles - Sign of the time zu kaufen gibt? Ich finde nur die Sonderedition ab 200 € aufwärts.

    Vielen Dank für eure Hilfe!

  • Weil sie 1.) 5 Jahre alt ist und 2.) 7" yufgrund special interest keine hohen Auflagen haben und schon daher schnell ausverkauft sind (außer sie werden neu aufgelegt wie z.B. Wet Leg "chaise longue") und später superrar auf Discogs zu Mondpreisene angeboten werden. Also speziell 7" Liebhaber sollten sich vor der Veröffentlichung informieren und bei Verkaufsstart sofort bestellen, sonst sind die ganz schnell ausverkauft.

    Im Plural: MMs MCs LPs CDs DVDs..auf in den Kampf gegen den Deppenapostroph!

  • wie passend, die drei ersten Zeilen des Stücks.......


    Zitat

    Just stop your crying

    It's a sign of the times

    Welcome to the final show

    :)

    The music was new, black polished chrome. And came over the summer like liquid night.

  • Weil sie 1.) 5 Jahre alt ist und 2.) 7" yufgrund special interest keine hohen Auflagen haben und schon daher schnell ausverkauft sind (außer sie werden neu aufgelegt wie z.B. Wet Leg "chaise longue") und später superrar auf Discogs zu Mondpreisene angeboten werden. Also speziell 7" Liebhaber sollten sich vor der Veröffentlichung informieren und bei Verkaufsstart sofort bestellen, sonst sind die ganz schnell ausverkauft.

    Vielen Dank!

    Sie wurde aber 8.753.333 Mal verkauft. Trotzdem ist kein Verkaufsangebot zu finden.

  • ...

    Sie wurde aber 8.753.333 Mal verkauft. Trotzdem ist kein Verkaufsangebot zu finden.

    Moin Holger,


    Wie kommst Du da drauf?

    Lt. Discogs gab's die Single nur in einer Auflage von 870 Stück.


    VG,

    Jens

    Let the speakers crackle and burn! (RedLorryYellowLorry)

  • Hallo Jens,

    das ist die Sonderedition. Die ganz normale Single wurde 8.753.333 Mal verkauft.

    Beste Grüße von Holger

  • Hallo Holger,

    Auf Vinyl? Das halt ich für ein Gerücht - Schau noch mal bei Discogs nach, da ist nur diese eine Version gelistet. Wenn es die wirklich als 7" in der Stückzahl gegeben hätte, ständ die da auch drinne ...

    VG.

    Jens

    Let the speakers crackle and burn! (RedLorryYellowLorry)

  • Es gibt lt. discogs außer der Single mit der Auflage von 870 Stück aber keine weitere Veröffentlichung auf Vinyl, alles andere ist digital oder auf CD.


    Wo kommt die Zahl von 8.753.333 her?

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • wie passend, die drei ersten Zeilen des Stücks.......


    :)

    Besonders die erste Zeile passt perfekt: Just stop your crying, immer wenn das

    im Radio läuft denke ich mir Hör mit dem Gejaule auf! und wechsle den Sender.


    Wo kommt die Zahl von 8.753.333 her?

    Vermutlich die durchschnittliche Zahl der Radioeinsätze pro Sender letztes Jahr.

    Nur getoppt vom L..t Ch......s.

    Ein Akkord reicht aus. Zwei Akkorde sind schon Grenzwertig.

    Bei drei Akkorden bist du im Bereich des Jazz.


    Lou Reed


  • Seit diesem Cover ist Harry Styles bei mir auf der Coolness-Skala wieder ganz nach oben geklettert.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sein Album Debut finde ich immer noch recht überzeugend.

    Im Plural: MMs MCs LPs CDs DVDs..auf in den Kampf gegen den Deppenapostroph!

  • Hallo Holger,

    Auf Vinyl? Das halt ich für ein Gerücht - Schau noch mal bei Discogs nach, da ist nur diese eine Version gelistet. Wenn es die wirklich als 7" in der Stückzahl gegeben hätte, ständ die da auch drinne ...

    VG.

    Jens

    Ob auf Vinyl weiß ich nicht.

    Selbst wenn nicht, warum gibt es weder auf Vinyl noch auf CD ein Angebot?

  • Würde mich auch schwer wundern wenn irgendeine 7" noch in nennenswerten

    Stückzahlen verkauft würde.

    Ein Akkord reicht aus. Zwei Akkorde sind schon Grenzwertig.

    Bei drei Akkorden bist du im Bereich des Jazz.


    Lou Reed