• Hallo Theo,


    spiel mal mit den "Speakers" Tasten A und/oder B auf der FB herum.

    Oder auf der Verstärker Front "Menu" drücken und bis zur Speakers Konfiguration runter scrollen usw.


    Man kann im www das deutsche Manual finden.


    Gruss,

    Dieter

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen... ", Colonel Kilgore alias Robert Duvall, aus "Apocalypse Now", Francis Ford Coppola, USA 1979.


    Da LiTe is out 4ever - please stand by! ;)F.A.T. BESTELLTHREAD

  • Hallo Theo,


    ich habe keinen Creek, fand auch keine Anleitung für die Fernbedienung, aber schlage vor den selben Knopf nochmals zu drücken und zu beobachten was passiert.


    Aus der Geräteanleitung geht hervor, daß man vier Ausgangsmodi hat: Gruppe A / Gruppe B / Gruppe A&B / Beide Gruppen "aus". Das sollte zumindes am Gerät also wieder einstellbar sein, so daß Du Musik hörst.


    Grüße,

    Winfried

    Die schlimmsten Geiseln der Menschheit sind nicht Krankheiten und Katastrophen, sondern menschliche Dummheit, Angst und Gier!

  • Hallo Winfried ,

    wenn ich wüßte welchen knopf ich aus versehen gedrückt habe

    würde ich nicht euch fragen sorry !


    Lg Theo

  • OK Theo,


    kannst Du momentan Musik hören oder ist Stille?

    Hast Du die Vorschläge ausprobiert?

    Was hast Du sonst probiert?

    Was sagt der Händler dazu?

    Was sagt Creek dazu?

    Hast Du (k)eine Bedienungsanleitung?


    Grüße,

    Winfried

    Die schlimmsten Geiseln der Menschheit sind nicht Krankheiten und Katastrophen, sondern menschliche Dummheit, Angst und Gier!

  • Ich hab jetzt doch eine Fernbedienungsabbildung gefunden. Oben rechts gibt es einen Knopf mit durchgestrichenem Lautsprechersymbol, das könnt "Muting" sein und beide Ausgänge abschalten. Nochmaliges Drücken könnte die Stummschaltung aufheben. Weiter unten sind auch Knöpfe für die Lautsprechergruppen A und B. Diese sollten bei Betätigung die Stummchaltung der jeweiligen Gruppe aufheben.


    Grüße,

    Winfried

    Die schlimmsten Geiseln der Menschheit sind nicht Krankheiten und Katastrophen, sondern menschliche Dummheit, Angst und Gier!