Guten Abend,
meine Fragen wurden leider nicht beantwortet, einzig eine weitere ist dazu gekommen: wurden denn nur die Nadeln ausgetauscht....?!?
Viele Grüße Tobias.
Guten Abend,
meine Fragen wurden leider nicht beantwortet, einzig eine weitere ist dazu gekommen: wurden denn nur die Nadeln ausgetauscht....?!?
Viele Grüße Tobias.
Ich komme aus Gelsenkirchen (Schalke 04)
Ah, ich komme aus Köln (Schalke 04
).![]()
Am Stealth hängt jetzt das AT VM 760x SL.
Das mal um längen besser ist, als mein Montags 2M Black.
I Love it
Ich finde den Dreher sehr spannend 👍🏻
Der Stealth sieht aus wie der Bruder des im Dual Board lange erwarteten Dual 718q
Mit dem kommenden 718q gibt es dann vielleicht eine passende Haube die man vielleicht umfrickeln könnte?🤷♂️
Na ja , über Geschmack lässt sich streiten , aber ein Dual mit diesem Plastik Bedienelement und dem schönen Schriftzug für 2,500€ käme mir nie ins Haus
Denke da ist der Steahl s eine andere Erscheinung , und wenn man soviel Geld ausgeben möchte , gibt es bestimmt Chicere Player die einem in den ban ziehen , so empfinde ich das zumindest, muss nicht jeder Teilen ,
Gruß Thomas
Ich finde 2500 € für einen Dual 718q wären auch ein nicht erklärbarer Fantasie Preis.
Im Dual Board scheint kaum jemand den Stealth zu kennen 😂
Na ja , über Geschmack lässt sich streiten , aber ein Dual mit diesem Plastik Bedienelement und dem schönen Schriftzug für 2,500€ käme mir nie ins Haus
Denke da ist der Steahl s eine andere Erscheinung , und wenn man soviel Geld ausgeben möchte , gibt es bestimmt Chicere Player die einem in den ban ziehen , so empfinde ich das zumindest, muss nicht jeder Teilen ,
Gruß Thomas
Den richtigen Namen hast ja schon. ![]()
Schön ist er ja
Nicht nur den Namen , der dreht bei mir auch seine Runden
Gruß Thomas
Gruß Thomas
Welcher Tonabnehmer ?
Gruß Thomas
Und wie verstellt man bei dem Headshell Neigung und Überhang ? Sehe da keine Langlöcher.
Fragen über fragen ![]()
Bitte nicht noch mehr solcher Fotos,
sonst kaufe ich mir den auch noch 🙈🙈🙈
Bitte nicht noch mehr solcher Fotos,
sonst kaufe ich mir den auch noch 🙈🙈🙈
Mach das Nicht !!! Sonst schaust Du nur noch dahin ![]()
Mit dem Headshell AT LH11H
Überhang muss man da nicht einstellen , ist so konzipiert das das bündig an der Front einen Übergang bildet
Fals du das auch noch wissen möchtest als Phono Pre nutze ich in der Scene einen seltenen aber weit unterschätzten
Elac Alchemy PPA 2
Gruß Thomas
Hallo Thomas!
Den Überhang muss man aber in der Regel schon einstellen - wenn es nicht gerade zufällig passt. Die Kröpfung muss man nicht einstellen.
Viele Grüße
Philip
Und an den AT-LH1xH gibt es die Verstellmöglichkeit über zwei Schrauben am Konnektor.
Bild aus der Anleitung.
Danke , ich habe nicht das Gefühl das das nicht passt , bin aber kein Profi darin , sondern Anfänger, vielleicht lass ich bei Gelegenheit mal einen Profi darüber schauen
Gruß Thomas