Kann ich nicht nachvollziehen das Ergebnis, aber schade das es dir so ergangen ist.
Wenn dem so ist, kann ich deinen Frust verstehen.
Kann ich nicht nachvollziehen das Ergebnis, aber schade das es dir so ergangen ist.
Wenn dem so ist, kann ich deinen Frust verstehen.
Also ich möchte die HG nicht mehr missen. Hab zwar noch die Hannl, aber die ist mittlerweile selten im Einsatz.
Meine Humminguru ist heute eingetroffen.
Eine Platte hat sie geschafft, jetzt streikt sie.
Geht wieder zurück.
Grüße Peter
Holy Crap! Da wünsche ich wenigstens eine professionelle Betreuung und Abwicklung!
Hallo Moritz,
garantiert nicht!
Das Ergebniss war auch nicht besser als mit meiner Okki Nokki One.
Die Okki Nokki hatte ich vorher verkauft....ein Fehler.
Zum Thema US vs Sauger schreib ich die Tage mal was ...
nein nichts mehr.
Eine Platte habe ich gewaschen, bei der nächsten ging nichts mehr.
Die geht morgen zurück zum Händler.
wenn Sie über einen unsere Händler gelaufen ist, wäre es hilfreich wenn du uns anrufst, oder ein Mail schreibst und das Problem schilderst. Wir lösen das, wie auch immer.
viele Grüße
Reinhard
Mahlzeit Reinhard,
Gibt es bei Euch auch Ersatzteile und Verschleißteile zu bestellen? Z.B. das Filterfließ?
Mahlzeit Reinhard,
Gibt es bei Euch auch Ersatzteile und Verschleißteile zu bestellen? Z.B. das Filterfließ?
Zubehör gibts im Shop, Ersatzteile möchten wir nicht verkaufen. Wir machen ggf. Reparaturen inhouse auch bei Maschinen die bei HummiGummi direkt gekauft wurden, ist jedoch kostenpflichtig.
Hallo Rüdiger
Kannst du uns bitte aufklären warum Du die Eori Nummer brauchtest
Würde mich interessieren, andere bestimmt auch
Nur wenns ok ist, natürlich
Grüße
Michael
Dann eigentlich nicht, hab 599 beim großen Fluß bezahlt. Ich weiß aber gar nicht bei welchem Händler ich das hier kaufen könnte, da ich eigentlich nie persönlich bei irgendeinem HiFi Händler aufschlage. Dachte die Dinger kann man nur bestellen.
Bei der Nadel gibt es die auch. Die haben Ihren Laden bei mir um die Ecke.
Alles anzeigenHallo Rüdiger
Kannst du uns bitte aufklären warum Du die Eori Nummer brauchtest
Würde mich interessieren, andere bestimmt auch
Nur wenns ok ist, natürlich
Grüße
Michael
Hi Michael
Letztendlich brauchte ich die gar nicht. Das kam durch die Angabe meiner Praxis Adresse als Lieferadresse. Hätte ich sofort meine Privatadresse angegeben wäre alles problemlos gelaufen, da bin ich in der Woche aber selten.
Gruß Rüdiger
Dacht ich mir, Rüdiger
Durch deine (Fa.) Adresse geht der Zoll (event.) von Handel aus, wie
Warenverkehr von Firma zu Firma
Du kannst aber als Privat dir auch eine Nummer holen, um zukünftig bei Warengeschäfte aus dem Ausland und dritt Staaten in Zukunft keinen Ärger mehr hast
Alles nicht(mehr) so einfach, mit Zoll und so.... bei soviel wenn und aber, was die Bestimmungen betrifft
Grüße
Michael
Alles anzeigenDacht ich mir, Rüdiger
Durch deine (Fa.) Adresse geht der Zoll (event.) von Handel aus, wie
Warenverkehr von Firma zu Firma
Du kannst aber als Privat dir auch eine Nummer holen, um zukünftig bei Warengeschäfte aus dem Ausland und dritt Staaten in Zukunft keinen Ärger mehr hast
Alles nicht(mehr) so einfach, mit Zoll und so.... bei soviel wenn und aber, was die Bestimmungen betrifft
Grüße
Michael
tatsächlich würd ich mir ja generell wünschen daß bei einer Wareneinfuhr für den Versender die gleichen Bedingungen gelten wir für einen europäischen Händler, also alle Vorschriften gelten (z.B. WEEE, Luci, Batteriegesetz, GPSR etc etc). Leider wird der europäische Handel hier klar benachteiligt.
viele Grüße
Reinhard
Reinhard, wir (EU) sind verloren
Die machen, Tricksen rum, der Wahnsinn
Scheint nur noch nicht so angekommen, siehe Direktkauf aus bestimmten Ländern
Da unterstützt jeder Private Kauf zusätzlich unseren Untergang
Was ich hier nicht bekomme, weil kein Ordentlicher Vertrieb da ist, dann halt nicht...
Hobby hin, Hobby her, lieber ne Klare Kante, auch wenns manchmal weg tut, aber das darfs ja nicht.....
Grüße
Michael
Da unterstützt jeder Private Kauf zusätzlich unseren Untergang
So einfach ist es dann doch nicht, denn rate mal wo viele Maschinen herkommen die zur Fertigung genutzt werden. Ein nicht unwesentlicher Teil unseres Wohlstandes hängt davon ab das andere Länder sich unsere Maschinen (und Autos) leisten können. Und von irgendwas wollen und müssen die Menschen in anderen Ländern auch leben wenn wir nicht wieder eine Mauer um unser Land wollen. Eine gewisse Menge "Transferleistung" führt also eher zu Überleben als zu Untergang...
Grade die erste Platte gewaschen, bin sehr zufrieden.👍
Kurze Frage, wofür ist eigentlich die Reinigungsfüssigkeit? Ich habe die aus Versehen(hab‘s wohl in der Anleitung übersehen)nicht zugegeben, Ergebnis ist trotzdem gut.
Braucht man bei US nicht soo dringend. Ursprünglich sogar nicht erlaubt gewesen. Aber hilft bei organischem Schmutz
Setzt die Oberflächenspannung des Wassers herab. Dadurch wird die Platte gleichmäßiger benetzt. Die Platte wird besser trocken, weil sich keine Tröpfchen bilden.
Hat auch leichte Reinigungswirkung.
Gruß Harald
Soll wohl auch antistatischen Effekt haben
Soll wohl auch antistatischen Effekt haben
Den hat hier afaik nur das Wasser. Langzeit Effekt nur, falls auch Quats drin sind, was aber beim mitgelieferten meines Wissens nicht der Fall ist.