User Nadja alias Vinylia

  • Hallo Analogis

    ich bin auf der Suche nach Vinylia

    Hat vielleicht jemand in letzter Zeit Kontakt zu ihr gehabt, oder weiß jemand

    wie ich sie erreichen kann.

    vorab schon mal vielen Dank

    Horst

    Transrotor Zet 1 ,Transrotor 800 Tonarm , 12 Zoll Schick Tonarm, DR.Fuß Netzteil , ELAC Miracord 10 H

    Koetsu Black MC

    EMT HSD 006 MC

    DENON DL 102 Mono

    ELAC MST 2 Mono

    LAB Melto 12 Phonopre, Monophonic Phono ,Perreaux Audiant 80 I Anniversary,B&W 803 D

  • Ist schon länger gesperrt.

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Vielen Dank Bertel

    Transrotor Zet 1 ,Transrotor 800 Tonarm , 12 Zoll Schick Tonarm, DR.Fuß Netzteil , ELAC Miracord 10 H

    Koetsu Black MC

    EMT HSD 006 MC

    DENON DL 102 Mono

    ELAC MST 2 Mono

    LAB Melto 12 Phonopre, Monophonic Phono ,Perreaux Audiant 80 I Anniversary,B&W 803 D

  • Dort ist auch ein Link zur Homepage und da wiederum findet man Festnetz- und Handynummer...

  • Ja, wirklich schade, ich hab ihre Berichte immer gerne gelesen, auch wenn ich einiges nicht nachvollziehen konnte.

    Scheinbar hatte sie sich zu kritisch und zu oft zu einigen Hersteller Konstruktionen geäußert. So zumindest MEINE Wahrnehmung. Man kann mich gerne Berichtigen.

    mit Nebenerwerbsgewerbe nach §19 UmstG

  • Scheinbar hatte sie sich zu kritisch und zu oft zu einigen Hersteller Konstruktionen geäußert.

    Scheinbar meint ja, dass etwas vordergründig wahr sei, aber tatsächlich nicht so ist.


    Offensichtlich meintest Du anscheinend, was ja bedeuten würde, dass du vermutest, dass etwas so sei, wie es Dir erscheine.


    Beides ist als Äußerung deinerseits natürlich Unfug.


    Die Moderation löscht manchmal Beiträge, wenn sie in den Dunstkreis einer unwahren Tatsachenbehauptung kommen. Denn da muss die AAA aufpassen, auch wenn der Umstand aus meiner Sicht manchmal zu früh angenommen wird. ;) Andererseits kann man das rein vorsorglich schon mal so machen.


    Gesperrt wird man wegen eines unangemessenen Verhaltens.


    Jedenfalls aber wird man hier nicht wegen solcher Dinge wie "kritische Äußerungen zu Herstellern" gesperrt, auch wenn es dem "Heldenstatus" für von Dir "angehimmelte" Personen sicherlich nützlich wäre. :D


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Timing ist alles.


    Just Listen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    da der TE seine Info erhalten hat, und hier nur noch über


    die Gründe der Sperrung spekuliert wird, schließe ich


    den Thread.


    Liebe Grüße


    Thomas


    Für die Moderation

    Meine Hörschmeichler sieht man im Profil "Über mich" ;)

  • livingvinyl

    Hat das Thema geschlossen.