Queen - Face It Alone 7" Vinyl

  • Die Single soll als Limited Edition ab 18.11.22 erhältlich sein.


    Kennt jemand die genaue Auflage und lohnt es sich dafür vormerken zu lassen?


    Gruß Dirk

    Accuphase E5000, B&W 804D4, Wiim Pro, Transrotor Max, Rega RB 330, Konstant M1 Reference, Phono III, MC Cantare, Project VC-E2

  • Wenn du die Single wirklich haben willst, solltest du dir rechtzeitig ein Exemplar sichern und vorbestellen. Über die Höhe der Auflage ist soweit ich rausfinden konnte nichts bekannt. Es gibt allerdings viele Queen Sammler, entsprechend groß dürfte anfänglich das Interesse sein und auf Schnäppchen zu spekulieren halte ich für einen Fehler.

    - Der Plural von Vinyl ist Vinyl -

  • Wenn du die Single wirklich haben willst, solltest du dir rechtzeitig ein Exemplar sichern und vorbestellen.

    Kann man bereits schon.

    Über die Höhe der Auflage ist soweit ich rausfinden konnte nichts bekannt.

    Habe auch nichts finden können.

    auf Schnäppchen zu spekulieren halte ich für einen Fehler

    Die Preise sind doch ausgewiesen bei einer Bestellung nur noch nicht die Zuteilung.

    Accuphase E5000, B&W 804D4, Wiim Pro, Transrotor Max, Rega RB 330, Konstant M1 Reference, Phono III, MC Cantare, Project VC-E2

  • Die Preise sind doch ausgewiesen bei einer Bestellung nur noch nicht die Zuteilung.

    Ich hatte den Eingangspost so verstanden, als würdest du mit der Bestellung warten wollen um günstigere Preise abzuwarten.

    - Der Plural von Vinyl ist Vinyl -

  • Und welches ist der zweite Titel? darüber findet man nichts.

    14 EUR für eine weltweit offerierte Queen-Single. Limited Edition kann auch heissen, limitiert auf 50.000 - der Preis wird nach VÖ kaum durch die Decke schiessen, aber man wird sehen.


    Gruß

    Rudi


    edit:


    B Seite: Face It Alone (Karaoke Version)

    wie ideenreich ^^


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Ich hatte den Eingangspost so verstanden, als würdest du mit der Bestellung warten wollen um günstigere Preise abzuwarten.

    Nein, da könnte ich lang drauf warten, eher könnte ich mir vorstellen, dass der Preis hoch geht je nach Auflage.

    Accuphase E5000, B&W 804D4, Wiim Pro, Transrotor Max, Rega RB 330, Konstant M1 Reference, Phono III, MC Cantare, Project VC-E2

  • Die Preise werden auf jeden Fall anziehen, zumindest in den ersten Monaten und bei entsprechender Nachfrage entweder noch steigen bzw. fallen.

    - Der Plural von Vinyl ist Vinyl -

  • Die Preise werden auf jeden Fall anziehen, zumindest in den ersten Monaten und bei entsprechender Nachfrage entweder noch steigen bzw. fallen.

    Ich glaube, die Industrie weiss um die Nachfrage und produziert entsprechende Stückzahlen, das lassen die sich nicht entgehen. Ich gehe davon aus, dass die Preise nach dem ersten Run der Sammler, wieder fallen.


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Habe mal einen Bestellversuch gestartet.

    Und welches ist der zweite Titel?

    Vermutlich eine Face It Alone (Karaoke Version).

    Ich glaube, die Industrie weiss um die Nachfrage und produziert entsprechende Stückzahlen, das lassen die sich nicht entgehen.

    Die Hersteller können aber nicht einfach die festgelegte limitierung wie groß diese auch sein mag verändern.

    Accuphase E5000, B&W 804D4, Wiim Pro, Transrotor Max, Rega RB 330, Konstant M1 Reference, Phono III, MC Cantare, Project VC-E2

  • Die Hersteller können aber nicht einfach die festgelegte limitierung wie groß diese auch sein mag verändern.

    Das wäre längst nicht das erste Mal. Über die Höhe der Limitierung gbt es ja keine Angaben.


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Habe die Nachricht bekommen, dass die Platte ein Tag vor offizieller Ausgabe bereits in den Versand gegangen ist.

    Accuphase E5000, B&W 804D4, Wiim Pro, Transrotor Max, Rega RB 330, Konstant M1 Reference, Phono III, MC Cantare, Project VC-E2