Hallo. Ich würde gerne eine. Thread zu dem V10 öffnen, in dem man sich über den Preamp austauschen kann.
Ich habe diesen seit heute in Betrieb und stelle fest, dass nach dem Einschalten ein lautes ploppen aus den Boxen kommt. Hat einer den V10 und kann berichten ob das normal ist? Ich finde das etwas erschreckend. Ich hatte vorher einen ifi Zen Phono, da war auch ein leichtes ploppen zu hören, aber viel dezenter. Vielleicht weiß ja jemand Rat.
VG
