Madeleine Peyroux - Careless Love. MFSL vs. Standard (Suche)

  • Hallo,

    wollte mal in die Runde fragen, ob es sich lohnt, in die MFSL Ausgabe zu investieren?

    Die liegt gebraucht in NM ab ca. > 110 € vor, wobei die Standardausgabe neu, immerhin auch ca. 60 € kostet.

    Glück auf.

    Detlef

    Acoustic Solid Machine Small + Benz Wood SH, ASR Mini Basis Exlusive HV, Luxman L 550AX Mark ll, Wattson Emerson Analog, Tannoy Prestige Stirling GR

  • Die Normale gibt es doch noch ganz normal bei JPC für 29,99 €. Die Deluxe Edition könnte man dort auch ordern – die kostet dann knapp 60 €.

    Ich habe selber die MFSL und finde die sehr gut – sowohl klanglich als auch von der Fertigung her. Da ich damit sehr zufrieden bin habe ich keine der normalen Vinyle gekauft und kann somit auch leider für dich keinen Vergleich anstellen. Ich habe sie seinerzeit natürlich zum normalen Preis bekommen. Ob ich aber dafür nun über 100 € auf den Tisch liegen würde glaube ich nicht.

    Gruß,

    Andreas

  • Hast Recht mit den 29,99 €, also nochmal drüber schlafen.

    Glück auf.

    Detlef

    Acoustic Solid Machine Small + Benz Wood SH, ASR Mini Basis Exlusive HV, Luxman L 550AX Mark ll, Wattson Emerson Analog, Tannoy Prestige Stirling GR

  • Musikalisch ist die Platte jedenfalls hörenswert.


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Jazz will be the classical music of the future. (D.G.)


    Just Listen

  • Ich habe die MFSL und die klingt schon wirklich ganz wunderbar.

    Ich höre mit


    DFA Twin / Reed 1X / Stogi R / Hana SH / Shelter 5000 / Bryston 4 B SST/ Wilson Audio Sophia 3/ Audio research LS27, CD6 und PH6

    Gepflegt wird mit MERA EL B