Degritter neue Software: Version 2.3.6v10 es wird Profihafter

  • Hallo liebe Vinylfreunde.

    Am 11.11. hat Degritter eine neue Software-Variante veröffentlicht. Hier merkt man das sie sich immer noch einen Kopf zu einem Produkt machen im Gegensatz zu anderen die ihr Produkt am Markt bringen und meinen alles bestens.

    Jetzt wird der Zusatztank mit einbezogen in den Reinigungszyklus. Ist fast wie bei einer Haushalts Waschmaschine, Einweichen Vorwäsche Spülen...

    Zeitspanne der Reinigungszeiten (ohne Trockenzeit) von 2:15 min. bis 10:30 min.

    Trotzdem würde ich jedem empfehlen die Softwarevarianten vorher sich abzuspeichern. Falls einem die neue Version nicht gefällt. Aber das macht ihr ja eh alle

    Ach ja, im Display erscheint jetzt u.a. die Wassertemperatur sowie Filter Laufzeit

    viel Vergnügen beim ausprobieren

    Gruß

    Herbert der vom Vollwaschgang schwärmt.

  • das Handbuch 2.3. ist im moment nur auf Englisch auf deutsch dauert es noch ein bisserl.

    Rinse Wash ist ein Spülgang zum Schluss deshalb 2 Behälter die du mit unterschiedlichen Flüssigkeiten füllen kannst/solltest, so habe ich in Behälter A: Clearaudio Pure Groove und im Behälter B: Ampuwa gefüllt, um einmal die 10 Minutenversion zu testen. Ich finde die bringt tatsächlich noch mehr Feinheiten im Klang hervor allerdings minimal da braucht es schon "Ruhe im Saal"

  • Hallo Werner. Und schon getestet?? Also nach 20 LP`s habe ich einen vorzeitigen Wechsel von Flüssigkeiten und des Filters gemacht.

    Vorab ich bin begeistert, wie der Klang sich verbesserte, hätte ich nie für möglich gehalten. Ein Blick auf die Verschmutzung vom Filter erklärte aber den Höreindruck. So schmutzig hatte ich noch nie einen Filter selbst nach 50x Waschen. Und dies, obwohl ich all die frischgewaschenen LP`s schon mehrfach gewaschen habe.

    schönes We

    Herbert