Roberta Gamberini Easy to Love

  • Es ist keine Empfehlung für Alle, aber für diejenigen die Jazz mögen.

    Es ist eine Platte von sehr guter Herstellungs- Qualität, das als erstes.

    Die Stimme von Roberta ist sehr klar und das Englisch auch für solche Leute wie mich mit Schulenglisch während des Songs übersetzbar.

    Ebenso ist es bei der Musik. Gesang und Musik gehen eine hervorragende Symbiose ein.


    Platte auflegen entspannen und die Seele baumeln lassen im schwelgen der Musik und der Stimme.

    Auch diese Musik ist wie alles, persönliche Geschmacksache. Deshalb, bei Spotify reinhören und entscheiden.


    Dazu auch noch ein Link zu JPC. Da ist eigentlich alles gesagt.


    Meine kürzesten Entscheidungen für zwei Künstlerinnen in den letzten Jahren haben max zwei Minuten gedauert. Das waren Youn Sun Nah, sowie Birgit Minichmayr, die man ja auch aus Film und Fernsehen kennt.


    So jetzt liegt es an Euch, ob euch Roberta Gambarini gefällt.

    Gruß Axel

  • Ich habe Sie auch bestellt aber bei IN&Out



    Die haben eigene Innen Slaves und die LP war auch in Folie eingeschweißt


    Aber jetzt kommt die Frage


    Ist das Vinyl extra für In&Out gepresst und verpackt worden ,oder was ist der Grund?


    Danke


    20221117_155131[1].jpg

    Verstärker Audionet SAM V2 - Boxen CME 29 Acoustic Solid MPX Wood ASR Mini Basis KHV Whammy

  • Sehen die nicht alle gleich aus?

    Dann ist IN & OUT ein eigenständiges Label

    Habe die von Paul Kuhn LA Session auch da bezogen gleiches Label


    Ja erst lesen dann schreiben :)

    Verstärker Audionet SAM V2 - Boxen CME 29 Acoustic Solid MPX Wood ASR Mini Basis KHV Whammy

  • Dann ist IN & OUT ein eigenständiges Label

    Habe die von Paul Kuhn LA Session auch da bezogen gleiches Label


    Ja erst lesen dann schreiben :)

    Ja, es ist ein kleines sehr feines deutsches Jazzlabel. Die Macher legen sehr viel Wert auf audiophile Produktionen und Pressungen. Das Schöne sind die signierten Vinyl in limitierter Auflage, die zum Teil schnell vergriffen sind. In den letzten 2 Jahren habe ich fast alle noch bei ihnen verfügbaren Vinyl bestellt.


    :) Regina

    Auf Kohle geboren, zu Stahl veredelt :!: :D


    Feiner Klang möge meine Ohren erfreuen so lange es noch einen Empfänger zwischen ihnen gibt. Einst wird meine musikalische Reise auf dieser Ebene beendet sein.

  • Vinyl- und Pressqualität sind absolut topp. Das kenne ich von in&out nicht anders. Schön, wenn alle neuen Platten in dieser Qualität daher kämen!

    Von der Aufnahmequalität finde ich sie noch besser als die Ramon Valle und Ron Carter. Grossartig!

    Klar, die Musik ist Geschmackssache, mir gefällt Roberta sehr gut und auch das Benz Wood SL fühlt sich hörbar wohl mit dieser Stimme.

    Vielen Dank an Richi für den Tipp!

    Liebe Grüße Achim


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen 8)

  • Frage am Rande:

    Ich hatte im Zuge der musikalischen Einschätzung auch mal danach geschaut.

    Hat jpc inzw. Tagespreise? Vorhin lag sie dort bei 37,99, jetzt sind es 38,99 und vor ein paar Tagen sollten es lt. Axel sogar 60 EUR gewesen sein....

    Ich kaufe sie mir nicht, aber die ständigen Preiswechsel innerhalb von Tagen irritieren doch etwas.


    Grüße

    Rudi


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Das ist mir auch aufgefallen, es war eine andere Veröffentlichung.

    JPC spielt mit dem Feuer.

    Gruß Peter

  • Rudi, hat mich auch sehr gewundert.


    :/ Regina

    Auf Kohle geboren, zu Stahl veredelt :!: :D


    Feiner Klang möge meine Ohren erfreuen so lange es noch einen Empfänger zwischen ihnen gibt. Einst wird meine musikalische Reise auf dieser Ebene beendet sein.

  • Hallo,

    ... ojemine...

    viele Grüße Tobias.

    "Ich habe von Jugend an geahnt, daß es mit der Musik noch eine andere Bewandtnis als die nur künstlerische haben müsse... daß sie eine Welt für sich sei... etwas geheimnisvoll Jenseitiges, das mir tief das Herz bewegte" Bruno Walter