Hallo,
im letzten Jahr gefühlt wenig Musik gehört und noch weniger gekauft. Trotzdem sind über 10 Scheiben mehr als bemerkens- wie empfehlenswert. Hier meine Liste in alphabetischer Reihenfolge.
Black Country, New Roads Ants from up there
Weyes Blood And in the darkness, hearts aglow
Melissa Carper Ramblin Soul
Elvis Costello The Boy named if
Destroyer Labyrinthitis
Mary Gauthier Dark enough to see the stars
Lambchop The bible
Lyle Lovett 12th of June
Willie Nelson A beautiful time
Jeb Loy Nichols The United States of the broken hearted
Porcupine Tree Closer Continuation
Spoon Lucifer at the Sofa
Mavis Staples & Levon Helm Carry me Home
Gruß
Frank