Bilder des AAA Symposium in Moers

  • Gaggistangerl

    Hat den Titel des Themas von „Bilder des ASA Symposium in Moers“ zu „Bilder des AAA Symposium in Moers“ geändert.
  • Das Setup macht optisch einen sehr guten Eindruck - vor allem die Canor-Geräte sehen mMn top aus :thumbup:

    Und das Rack von BeaudiFoul mag ich auch…


    Danke fürs Zeigen und weiterhin viel Spaß vor Ort.


    Musikalische Grüße

    Tom

    Is that what you wanted, Alfred?

    AAA-Mitglied

  • was hast du da gehört ? Wir sind gerade auf dem Heimweg wieder 😅

    Einer der schlechtesten Vorführungen die wir seit langem gehört haben


    Wir waren zu 3 da und keinem und auch einigen andere hat es gefallen


    Die ganze Veranstaltung war für unser Empfinden ein Flop !


    Leider und wir haben uns so gefreut

  • Dual

    Kann ich nicht nachvollziehen. Die kleinen Vorträge der Tontechniker waren hochinteressant, ihre Musikbeispiele absolut passend. Habe mir daraufhin auch eine LP von Jazz on Vinyl gekauft. Es ist ein schwieriger Raum, sehr groß, mit vielen Glasflächen. Ist nicht einfach zu bespielen.

    Auch im Keller habe ich interessante Gespräche mit diversen Leuten von verschiedenen Plattenlabeln geführt.

    Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

    Leider habe ich auch sehr viel Geld ausgegeben, aber auch gerne.

    Liebe Grüße

    Kay

    Laufwerk: J.Sikora Initial (mit Bronzegewicht) / Tonarm: Kuzma Stogi S ( 12'' ) / Tonabnehmer: Grado Master Timbre 3 / Plattenteller-Matte: Levin-Design + Magic Mat / Outer-Ring von J.Will-Audio / Röhren-Phono-Pre: HERRON AUDIO VTPH-2A

  • So sind die Wahrnehmungen einfach anders . Ja Geld habe ich auch ausgegeben und auch gerne für ein Paar gute Scheiben 😅


    Letztendlich war es für mich und meine 2 Kumpels enttäuschend .


    Wie sagt meine Frau immer ! Erwarte nichts und du wirst nicht enttäuscht 😢


    Wir 3 hatten einfach zu hohe Erwartungen


    Aber schön das überhaupt wieder was stattfindet durfte


    Gruß Andreas

  • Die Fähigkeiten von Verstärker und Lautsprecher wurden durch die LP Zuspielungen leider nicht ausgereizt, was möglich ist, zeigte sich dann am Abend, als die frisch gemachten Aufnahmen der Live Künstler per Bandmaschine zu gespielt wurden. Da wussten die Hörner sogar in diesem großen Saal zu gefallen.


    Bzgl Temepraturen im Hotel , mir war es eigentlich in allen Räumen zu warm, habe meine Jacke im Auto gelassen und selbst in sweat shirt Jacke es eher als sehr warm empfunden.


    Aber jeder hat da halt ein anderes Temperatur Empfinden.


    Mir gefiel das Hôtel sehr gut, auch die Speisen im Restaurant waren lecker und fair im Preis.


    Somit freue ich mich schon darauf, wenn hier die nächste Veranstaltung der AAA stattfinden sollte.


    Gruss

    Juergen

    HEIMSTATT DER MUSIK

    Veranstalter musikalischer Events,
    Händler für hochwertige audiophile Genussmittel mit analogem Schwerpunkt


    AAA- Mitglied

  • Habe selten so sehr den Bereitschaftsdienst gehasst wie an diesem Wochenende, besonders bitter, wenn man für einen erkrankten Kollegen kurzfristig einspringen und so seine Wochenendplanung über den Haufen werfen muss.


    Ich wünsche Euch allen viel Spaß!


    VG Dirk

    Analog: Laufwerk DL2 + Analogschmiede TA 22.1 in 9,4" + Benz-Micro Wood L2,

    Verstärker: Berendsen Blue Edit. PRE1+PSU+PPRE1+ 2xES120

    Digital: Berendsen CDP1se, BLUE SOUND Streamer

    LS: Lithophon Cabaret2

    Kabel: Berendsen, Laurin, Holger Becker Silberkabel

  • Heute Morgen starten wir mit der direct to tape - Aufnahmesession I’m Valkensaal.

    Wie man sieht ein anderes Setup das mit dem Verbundenen Tape Maschinen wundervoll den Raum mit toller Musik füllt.


    Details auf der AAA Homepage hier oben.

  • Heute Morgen starten wir mit der direct to tape - Aufnahmesession I’m Valkensaal.

    Wie man sieht ein anderes Setup das mit dem Verbundenen Tape Maschinen wundervoll den Raum mit toller Musik füllt.


    Details auf der AAA Homepage hier oben.

    Da wird ja richtig Aufwand betrieben!

    Viele Grüße von Uli - dem Rheinländer:
    hat von nix 'ne Ahnung - kann aber alles erklären. ^^
    Ist Realist und plant Wunder
    ;)

  • Das ist aber ein schönes Hotel.

    Wenn Shakti gar über die Speisen reden kann, scheint es tatsächlich einen Service zu geben.

    Das wäre schon mal ein Riesenschritt nach vorn.


    Da freue ich mich schon auf das nächste Event dort.

    "Wer nicht genießt, ist ungenießbar" (Konstantin Wecker)

    Liebe Grüße

    Petti

  • (…) was möglich ist, zeigte sich dann am Abend, als die frisch gemachten Aufnahmen der Live Künstler per Bandmaschine zu gespielt wurden. Da wussten die Hörner sogar in diesem großen Saal zu gefallen.

    No Tape - No music! :sorry:  ;)

    "Das Volk hasst die Geniessenden wie ein Eunuch die Männer." Georg Büchner

    Einmal editiert, zuletzt von Doc No ()

  • Eine Studer Master Record A80 VU MKIV in Action.

    Wie viele unsere Platten wurden damit aufgenommen?

    Echt ein Stück Geschichte das heute noch auf Referenzniveau spielt.

    …und das Einmessen dieser Maschinen ist eine wahre Freude.

    Viele Grüße von Uli - dem Rheinländer:
    hat von nix 'ne Ahnung - kann aber alles erklären. ^^
    Ist Realist und plant Wunder
    ;)