Analogforum 2023 am 15./16.04.2023 im Hotel Van der Valk zu Moers

  • Is ja auch klar.

    Da macht son komischer Verein ne Veranstaltung und hat die meisten Zimmer für Hifi gemietet.

    Verschwendung, das.

    :D :D :D :D :D :D


    Als Privilegierter reise ich von zuhause an. Sind nur 35 Minuten.

    Bin schon gespannt und die Vorfreude wächst.

    "Wer nicht genießt, ist ungenießbar" (Konstantin Wecker)

    Liebe Grüße

    Petti

  • Nö... das Van der Valk ist kein 5-Sterne-Schuppen... aber versucht es mal auf der

    Preisschiene.

    Klar, aber halte ich bei Messepreisen für absolut normal. Da wird halt Geld verdient. ;)


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Jazz will be the classical music of the future. (D.G.)


    Just Listen

  • Im Umkreis von 2km gibt es einige Hotels mit guter Bewertung zu Zimmerpreisen zw. 55 und 75 EUR/Nacht an diesem Wochenende. Es gibt also Alternativen, ich werde mich in einem dieser Häuser einbuchen.


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Es gibt also Alternativen, ich werde mich in einem dieser Häuser einbuchen.

    Würde ich auch machen.


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Jazz will be the classical music of the future. (D.G.)


    Just Listen

  • Im Umkreis von 2km gibt es einige Hotels mit guter Bewertung zu Zimmerpreisen zw. 55 und 75 EUR/Nacht an diesem Wochenende. Es gibt also Alternativen, ich werde mich in einem dieser Häuser einbuchen.

    Ja mach mal.

    Wer sich ins Liro Hotel Moers einbucht darf sich bei mir mal melden, ich bin da untergekommen.

    gebucht seit 4.12 ;)

    Bis dann Gruß Thies

    Dr Feickert Woodpecker II Linear Netzteil, Analogschmiede 22.1.1-12", Hana ML / C.E.C ST930, Analogschmiede 22.1.1-9“ SkyAnalog G1 / AudioLab 8000ppa / Quad Artera Pre / Denon POA-4400A / ALR-Jordan Note 7, Rotwein u. OHREN ( :) )

    Sammlung

  • Ja mach mal.

    Wer sich ins Liro Hotel Moers einbucht darf sich bei mir mal melden, ich bin da untergekommen.

    gebucht seit 4.12 ;)

    Bis dann Gruß Thies

    Das habe ich auch auf der Liste, bloß noch nicht finalisiert, weil es da kein Frühstücksangebot und keine Parkplätze gibt. Dafür ist es zentral und günstig. Mal sehn.


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Klar, aber halte ich bei Messepreisen für absolut normal. Da wird halt Geld verdient. ;)

    für mich als Aussteller ist das ein Kostenfaktor, ich wohn ein bisschen entfernt mit meinem Helfern in einem Hotel für die Hälfte der Kohle. In Krefeld hatte ich immer im Hotel geschlafen, das war preislich ok.

    Audio/Raumakustik Distribution und Handel

  • Hi Leute,


    ich habe bei Van der Falk ein Doppelzimmer gebucht, mit Frühstück,

    welches ich aber nicht mehr brauche. Preis 382,00 €

    Ich kann es natürlich bis 2 Tage vorher kostenfrei stornieren, keine Frage.


    Nur dachte ich mir, ich biete es hier einfach mal an.


    LG Rainer

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja mach mal.

    Wer sich ins Liro Hotel Moers einbucht darf sich bei mir mal melden, ich bin da untergekommen.

    gebucht seit 4.12 ;)

    Bis dann Gruß Thies

    So, ich habe mich jetzt auch dort eingebucht (Sa auf So) . :)


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Hallo zusammen,


    Da ich hier immer mehr nach- und mitlese und an genau dem Wochenende in Wuppertal bin, würde ich versuchen Samstag mal vorbei zu schauen. Würde mich freuen den ein oder anderen kennenzulernen!


    Als Newbie wäre ich auch sehr an den Workshops interessiert, insbesondere der zur Raumakustik. Gibt es schon einen Zeitplan, den ich übersehen habe?


    Danke und viele Grüße

    Falk

  • spätestens Morgen stehen die Zeiten fest.

  • Habe ich noch nicht irgendwo gelesen. Ich halte den Hotel-Parkplatz aber auch für ziemlich groß.

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt keinen Shuttlebus. Es sind ausreichend Parkplätze unmittelbar am Hotel sowie in fussläufiger Nähe vorhanden.

    Lg

    Ih