Der Stand der Dinge

• Hallo zusammen,

ein erster Zwischenstand:
    Bislang sind 2.298€ auf unserem Spendenkonto eingegangen.
    Das ist doch schon einmal ein schöner Start!

Bitte überweist die noch offenen Beträge in den nächsten Tagen auf unser Spendenkonto.

Selbstverständlich nehmen wir auch noch Spenden an, denn die Aktion läuft ja bis zum 6.1.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und ein frohes, friedliches und gesundes neues Jahr 2023

Tom

Einmal editiert, zuletzt von Reibradtom ()

• Hallo zusammen,

inzwischen haben wir 3.114€ auf dem Spendenkonto.

Einige Zahlungen sind noch offen und es gibt im Endspurt noch viele schöne Auktionen und Festpreisangebote.

Natürlich nehmen wir auch Geldspenden auf unserem Konto an!

Ich habe eine Bitte an Euch: Bitte vergesst nicht Euren Forumsnamen in der Überweisung anzugeben. Zur Zeit kann ich auch ohne noch alles zuordnen, jetzt folgt jedoch geballt ein Großteil der Auktionen mit zum Teil identischen Auktionsgegenständen. Da wird es dann irgendwann schwierig, einen Zahlungseingang an den Spender zu melden.

Viele Grüße

Tom

• Hallo zusammen,

Stand heute haben wir Auktionen, Festpreisverkäufe und Spendeneingänge in Höhe von 7.208€ zu verzeichnen. Davon sind aktuell schon 3.261€ auf unserem Spendenkonto eingegangen.

Mal sehen, ob wir am Ende wieder die 10.000€ knacken!
    Die Tafel kann es ganz sicher gebrauchen.
    :)

Wir nehmen natürlich auch noch Geldspenden an und wehren uns auch nicht, wenn jemand seinen Auktionsberag aufrundet ;)

viele Grüße

Tom

• Reibradtom

Hat den Titel des Themas von „Der Startschuss ist gefallen“ zu „Der Stand der Dinge“ geändert.
  • 8.000€ sind geknackt!
    Aktueller Stand: Auktionen, Fetspreisverkäufe+Spenden: 8.094€, Zahlungseingänge: 3.499€

Einige "dicke Brocken" in Form von höchstwertigen Masterbandkopien, einer top verarbeiteten Zarge für Garrards, eines Ortofon Arms, einer nagelneuen OkkiNokki, zwei Top Tunern (1x Nakamichi als Auktion und ein gnadenlos unterbewerteter Dual als Festpreisverkauf) warten noch auf Euch.
    Außerdem Bücher, ein OP Set, einige Hefte und ein CD Laufwerk...

Tip: schaut auch mal in die Festpreisverkäufe!!!

Wir haben also noch die Chance auch noch die 10.000€ zu knacken!

• Lieber Tom,

ich möchte es mir nicht nehmen lassen, dir für dein außerordentliches Engagement zu danken!!!

Ich finde das wirklich großartig, denn jeder, der schon mal etwas ähnliches organisiert hat, weiß, wie viel Arbeit, Zeit und Einsatz dahinter stecken. Natürlich auch ein großes Dankeschön an alle Spender!

Mehr als 10000€ für den guten Zweck, alle Achtung!

Ganz lieben Dank, Tom! :thumbup:

:)

• Hallo zusammen,

das ist natürlich wieder gern geschehen und auch die Spender freuen sich sehr über Euren Dank!

Inzwischen sind schon 8.384,29€ auf unserem Spendenkonto eingegangen.

Ganz besonders möchte ich mich bei denen bedanken, die noch etwas auf Ihren Auktionsbetrag draufgelegt haben oder "einfach nur so" eine Geldspende überwiesen haben. Ihr unterstützt damit die TAFEL sehr bei Ihrer wichtigen Arbeit!

Ich habe noch heute abend den Geldeingang an Horchhouse gemeldet
    Auch die Zahlung für die MINT Abos und bfly Audio ist komplett und ich werde die Adressen morgen weiterleiten.

Die Zahlung für die restlichen von mir eingestellten Auktionen ist noch nicht komplett.

Wer Höchstbieter auf die von mir eingestellten Spenden der AAA oder unserer Mitgliedsfirmen und befreundeten Partner ist (image Hifi, fidelity, Wittmann Hifi, Manger Audio, ELAC), sendet seine Adresse bitte an mich zur Weiterleitung an die Firmen.

viele Grüße

Tom

• Hallo zusammen,

wir hatten inzwischen noch einige Geldeingänge, so daß wir inzwischen einen Kontostand von 9.436€ zu verzeichnen haben. Auch jetzt haben wieder einige noch einen Schein draufgelegt, was uns sehr gefreut hat! :)

Morgen werde ich die Adressen der Höchstbietenden an die Image Hifi, ELAC, Wittmann Hifi und die AAA weiterleiten (Von 2 Höchstbietern auf Spenden der AAA fehlt mir noch die Adresse. Ich habe die User angemailt)

Ich würde gerne am nächsten Wochenende die Aktion abschließen und werde daher heute Abend die 7 Höchstbieter ohne Zahlungseingang anschreiben und um Zahlung in den nächsten Tagen bitten. Ärgerlich ist, daß darunter welche sind, die mir vor längerer Zeit schon die Zahlung zugesagt haben oder seit 2 Wochen nicht einmal ihre Email geöffnet haben.

Viele Grüße

Tom

2 Mal editiert, zuletzt von Reibradtom ()

• Heute haben wir den Kontostand von 10.000 € überschritten!

Insgesamt beträgt die Summe der Geldeingänge bislang 10.014,51€

Morgen werde ich (sofern alle Adressen vollständig an mich übermittelt sind) die Adressen der Höchstbietenden auch an die fidelity und Daniela Manger senden. Damit sind die gewerblichen Spenden dann komplett übermittelt.

Offen ist jetzt noch die Zahlung von 3 Auktionen.

Ein Höchstbieter aus dem außereuropäischen Auland (mit entsprechend langem Zahlungslauf) ist entschuldigt, da er dem Spender bekannt ist. Sollte also klargehen.

Ein weiterer Höchstbieter hat sein Gebot bereits vor 6 Wochen abgegeben, sich aber seit Auktionsende vor über 2 Wochen nicht mehr eingeloggt und meldet sich auch auf Emails nicht (was selbst im Urlaub zu schaffen wäre).

Ein dritter ist zwar nachweislich aktuell im Forum unterwegs und hat auch die Überweisung vor über einer Woche angekündigt, allein sie ist nicht eingegangen und er öffnet ebenfalls seine PNs und offenbar auch Emails nicht.

Sehr ärgerlich und hoffentlich ein Missverständnis.

Ich gebe den beiden bis Donnerstag Zeit, sich zu melden, dann werden wir die Spenden dem Zweitbieter (sicher mit Verlust) anbieten, damit wir unsere Aktion beenden können.

Viele Grüße

Tom

• Inzwischen haben alle drei verbliebenen Auktionsgewinner Ihre Zahlung zugesagt.

Leider sind zwei Höchstbieter "abgetaucht", so daß jeweils die Zweitbieter als Nachrücker zum Zuge gekommen sind. Ich bedanke mich bei beiden für ihr schnelles Einspringen.

Es wird sicher noch bis morgen oder Montag dauern, bis ich eine Eingangsmeldung von der Geschäftstelle der AAA habe, dann werden wir die Aktion offiziell abschließen können.
    Ich melde mich dann mit dem Endbetrag.

Viele Grüße

Tom

• Hallo zusammen,

wir werden die Aktion hier morgen offiziell abschließen und ich werde hier die endgültige Summe vermelden können.

Eine Bitte:

Wer eine Spendenbescheinigung von der Tafel Kaufbeuren erhalten möchte, sollte mir sofern bislang noch nicht geschehen bis morgen Abend (23.1.) seine Adresse per PN schicken.

Ich habe eben bereits eine PN an alle geschickt, bei denen mir eine Info fehlt.

Viele Grüße

Tom

• Hallo zusammen!

Inzwischen sind sämtliche Zahlungen eingegangen.

Unser Endstand beträgt höchst erfreuliche 10.279,51€.

Einige haben noch einmal ein paar Euro draufgelegt uns so kam sogar noch etwas mehr als projektiert zusammen. Vielen Dank, Euch allen!

Alle Spenden sind auf dem Weg zu Ihren Höchstbietern und alle Adressen für die Spendenbescheinigungen sind bei mir eingegangen. Ich stelle gerade eine Liste zusammen.

War wieder schön und hat Spaß gemacht!

Tom

• Lieber Tom,

zunächst auch auf diesem Wege noch einmal im Namen der AAA ein ganz dickes Lob und ein noch dickeres Dankeschön für diese erneut erfolgreiche Aktion!

Einen solchen Aufwand für den guten Zweck zu betreiben ist nicht nur in diesen Zeiten keine Selbstverständlichkeit. Excellent!

Der Vorstand hat nun gerade beschlossen, den Endstand aufzurunden auf einen schönen und plakativen Betrag. Nämlich auf:

€ 11.111,11 !

Nochmals herzlichen Dank an Tom sowie an alle Spender und Teilnehmer. Weiter so!

LG

ih

AAA Mitglied

• Vielen Dank für die tolle Aktion, an die Spender und Tom für seine Zeit <3

Gruß Udo

Technics 1200 MkII mit Kabusa TD-1200 an Lite Phono • Technics 1310 • Diverse TAs • Tascam 122 MkIII • PreSonus Central Station • Neumann KH 120a + KH 750 DSP • Marantz PMD340 • Tascam SS-CDR700N • MOTU 1248 • Funk CAS-2 v.4 • Apple Gedöns

• Lieber Ingo,

das ist natürlich wieder sehr gern geschehen und ich freue mich, daß auch in wirtschaftlich nicht so einfachen Zeiten ein so beachtlicher Betrag zusammengekommen ist. Da macht das Ganze natürlich doppelt Spaß.

Noch einmal vielen Dank auch an die AAA!

Die AAA wird den Betrag dann an die Tafel Kaufbeuren überweisen und Thomas (livingvinyl) die offizielle Übergabe machen.

Viele Grüße

Tom