Die MFE Tube one (SE) als technische nononsense-Vorstufe könnte ggf. niedrige Werte haben, aber steht leider auch nicht bei den offiziellen Angaben.
Air Tight Geräte Freunde, Eigentümer und Interessierte
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Wenn das stimmt, dann sehr spannend, wie die das realisieren.
-
Wenn das stimmt, dann sehr spannend, wie die das realisieren.
Ausgangsübertrager

?mfG , A .
Positive Feedback Review Sneak Peek: Audio Note (UK) M6 RIAA Phono Preamplifier - Next Level Performance! - Jeff's PlaceAs is my custom, I like to provide readers of Jeff's Place a preview of upcoming feature articles for Positive Feedback, which in this case is the Audio Note…jeffsplace.positive-feedback.com -
Mit Ausgangsübertrager.
hatte ich so geschrieben
-
- Offizieller Beitrag
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Einmal etwas von Air Tight
.
VG
André -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Danke lieber Weihnachtsmann, das du doch noch einen Zwischenstopp bei mir einlegen konntest. Ich muss wohl brav gewesen sein.
Nach 5 Stunden einspielen mit dem Pegelreduzierer konnte ich nicht abwarten und hab sie anstöpseln müssen.
Ohhhhh……wie schön.
es passt jetzt schon richtig gut.
Was für ein schönes Hobby wir doch haben.
Ich wünsche euch allen ein friedvolles Weihnachtsfest. -
Alles anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Danke lieber Weihnachtsmann, das du doch noch einen Zwischenstopp bei mir einlegen konntest. Ich muss wohl brav gewesen sein.
Nach 5 Stunden einspielen mit dem Pegelreduzierer konnte ich nicht abwarten und hab sie anstöpseln müssen.
Ohhhhh……wie schön.
Ich wünsche euch allen ein friedvolles Weihnachtsfest.Das sieht ja schon gut aus , aber was sehen wir hier.
-
Oh…ich dachte es ist zu erkennen.
Eine wunderschöne ATE-5 -
Alles anzeigen
Ohhhhh……wie schön.
Ich wünsche euch allen ein friedvolles Weihnachtsfest.Sehr schöne Geräte aber warum stellt man sie auf so merkwürdige Art und Weise hin
Sprich die Alu Dinger
Ich habe bis dato den Sinn davon nicht verstanden
All meine Geräte stehen auf ihren original Füßen
Denke der Entwickler hat sich was dabei gedacht
Gruß Werner -
Denke der Besitzer hat sich was dabei gedacht.
Im besten Fall klingt es besser.
-
Alles anzeigen
Ohhhhh……wie schön.
Ich wünsche euch allen ein friedvolles Weihnachtsfest.
Grandioses Teil .Du glücklicher lass deine Festtage erklingen. -
Sprich die Alu Dinger
Die „Aludinger“ sind Stillpoints und dienen der Eentkopplung.
-
Denke der Entwickler hat sich was dabei gedacht
Gruß WernerWelcher jetzt? Der von den Stillpoints?

-
Welcher jetzt? Der von den Stillpoints?

Wenn Stillpoints eine Verbesserung bringen dann hat sich der Andere nicht genug dabei gedacht. So zumindest meine Vermutung, ich könnte mich natürlich auch irren. 🤭🫣
-
ich könnte mich natürlich auch irren. 🤭🫣
Ja!
-
Wenn Stillpoints eine Verbesserung bringen dann hat sich der Andere nicht genug dabei gedacht. So zumindest meine Vermutung, ich könnte mich natürlich auch irren. 🤭🫣
Ja, Du irrst. Selbst ich irre gelegentlich.

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Einmal etwas von Air Tight
.
VG
AndréHabe mir gerade das Video angeschaut und war recht erstaunt, dass Air Tight nun mit einem Paar ATC 100 Lautsprechern die Komponenten abhört. Dass der B&W Lautsprecher stehen war mir bekannt, aber ATC ist klanglich ja mal ein ernst zunehmender Lautsprecher, an dem die amps trotzdem zeigen können, was diese drauf haben.
Interessanterweise kann man sogar richtig teures Digital Equipment von Wadax sehen,
eher selten in Hersteller Räumlichkeiten zu finden.
GrussJuergen
-
Habe mir gerade das Video angeschaut
Ich auch! Sehr sympathisch der Firmeninhaber. Interessant, dass 85% in den Export gehen und er auch etwas zu den steigenden Preisen sagt.
Aber für mich am interessantesten: inmitten all seiner Verstärker, der großen Monoblöcke, der legendären Verstärker aus der Vergangenheit etc. wird er nach seinem "Favorite Piece" gefragt.
Schnurstracks führt er freudig den Gast zum ATM 300r, 300b SET Amp! Mit - festhalten bitte - nicht Takatsuki 300b sondern WE 300b aus der Neuauflage.
Grüße von Doc No
-
Kann ich verstehen, würde ich mit der doch recht limitierten Ausgangsleistung zurecht kommen, der ATM 300r wäre meiner.
🖖 -