AAA Rabatt bei JPC - Code nicht gefunden

  • Moin liebe Vinylfroinde,


    da wollte ich vorhin bei JPC mit dem AAA-Rabatt einkaufen und ich bekam folgende Meldung:


    33AA5F41-C6A5-483B-B751-B54CA3425827.jpeg

    Ist es möglich, dass die AAA die aktuellen Mitgliedsnummern noch nicht an JPC gemeldet hat Hamecher oder bin ich mit dem Problem allein?

    Viele Grüße aus der Südheide


    Ralph


    live hard, drive fast oder anders herum? Egal, lebt Eure Leidenschaften.

    ____________________________

    ... und sie dreht sich doch!

  • Das war bei mir auch so - nach einigen Wochen ging es dann.

    Vielleicht pflegt JPC die neuen Nummern nur einmal im Monat oder so ein.

    Musikalische Grüße von Udo L.

    Technics 1200 MkII mit Kabusa TD-1200 an Lite Phono • Diverse TAs • Tascam 122 MkIII • PreSonus Central Station • Neumann KH 120II • Marantz PMD340 • Tascam SS-CDR250N • MOTU 1248 • Funk CAS-2 v.4 ••• und AAA Mitglied

    • Offizieller Beitrag

    Moin Ralph, moin Udo,


    wir klären das. Eigentlich funktioniert das System einwandfrei. Mag sein, dass es so ist, wie Udo schreibt. Darauf haben wir wenig Einfluss.


    lg

    ih

    AAA Mitglied

  • Guten Morgen,


    Gutscheincode ist der falsche Weg


    1. starten mit jpc.de/aaa

    2. dann wird man nach der Mitgliedsnr. gefragt

    3. normal im jpc-Account anmelden

    4. die 8% werden zum Schluss pro Position abgezogen.

  • Moin Ingo Hamecher - danke Dir für die schnelle Antwort. 👍

    Ein Telefonat mit JPC hat ergeben, dass dort ein Fehler im System vorlag, nun funktioniert es wieder. 😊


    Fenimore

    Ist völlig egal, ob Du diesen Weg oder den von mir beschriebenen wählst. Also es ist genauso gut möglich, die Mitgliedsnummer als Gutscheincode einzugeben. Believe me, ich bin der Initiator des AAA-Rabatts bei JPC!

    Viele Grüße aus der Südheide


    Ralph


    live hard, drive fast oder anders herum? Egal, lebt Eure Leidenschaften.

    ____________________________

    ... und sie dreht sich doch!

  • Moin Ingo Hamecher - danke Dir für die schnelle Antwort. 👍

    Ein Telefonat mit JPC hat ergeben, dass dort ein Fehler im System vorlag, nun funktioniert es wieder. 😊


    Fenimore

    Ist völlig egal, ob Du diesen Weg oder den von mir beschriebenen wählst. Also es ist genauso gut möglich, die Mitgliedsnummer als Gutscheincode einzugeben. Believe me, ich bin der Initiator des AAA-Rabatts bei JPC!

    Die Variante mit dem GU-Code kannte ich gar nicht. Alle Wege führen zum Vinyl 😉

  • Moin in die Runde,auch ich habe das Problem mich mit meiner Mitgliedsnr. einzuloggen.Telefonisch war die gute Dame von jpc überfordert.Also habe ich eine Mail geschrieben.Hoffentlich dauert es nicht Wochen mit dem freischalten :wacko: Gruß Thomas

  • Funktionieren tut es aktuell allerdings (noch) nicht, bekomme eine Fehlermeldung, dass ich die Mitgliedsnummer prüfen soll. Ende Dezember hat es noch funktioniert.


    Viele Grüße,

    Andreas

    AAA Mitglied

  • Moin in die Runde,auch ich habe das Problem mich mit meiner Mitgliedsnr. einzuloggen.Telefonisch war die gute Dame von jpc überfordert.Also habe ich eine Mail geschrieben.Hoffentlich dauert es nicht Wochen mit dem freischalten :wacko: Gruß Thomas

    Funktionieren tut es aktuell allerdings (noch) nicht, bekomme eine Fehlermeldung, dass ich die Mitgliedsnummer prüfen soll. Ende Dezember hat es noch funktioniert.

    Viele Grüße,

    Andreas

    Moin Froinde,

    bis 16.00 Uhr die folgende Rufnummer wählen: ‭05401 851903

    Mir hat eine Frau Koch geholfen. 😊

    Viele Grüße aus der Südheide


    Ralph


    live hard, drive fast oder anders herum? Egal, lebt Eure Leidenschaften.

    ____________________________

    ... und sie dreht sich doch!